Komme gerade von Estrella Star. Und gleich vorne weg das war das beste Erlebnis seit sehr langer Zeit.
Also am Anfang bis Sie mir die Tür öffnete hat es etwas gedauert weil Sie noch unter der Dusche war. Das hat soweit gestimmt da auch Ihre Haare nass waren. Und gleich als Begrüßung und Entschuldigung bekam ich schöne Zungenküsse. Erster Eindruck war also super. Auch Ihr aussehen war beeindruckend. Ihre Fotos sind allerdings wie so üblich etwas bearbeitet und nicht ganz Aktuell. Dennoch sehr schön und super geile Latino Figur. Bot mir anschließend was zu trinken und Dusche die ich aber ablehnte weil ich sowieso das von zuhause erledigt habe. Danach die Frage wie lange ich bleiben will. Da nahm ich die 304100 Variante die aber deutlich länger ging. 🤗
Was danach folgte war vom feinsten. Knutschen ZK, streicheln, anfassen überall, Aktiv Pasiv was das Herz begehrt. Auch GFS hauptsächlich. Sie ist leidenschaftlich was man auch sieht... Und fühlt. Was die Maßen angeht muss ich sagen ist wie auch üblich, etwas übertrieben. Aber für mich war es dennoch zu viel... 😁. Als ich die Tüte voll gemacht habe, relativ schnell beim aktiven Akt, reinigten wir uns und ich dachte schade. Es könnte noch etwas länger gehen. Aber zu meiner Überraschung fing Sie an mir zu blassen save. Und das ist der beste Bj der Welt sage ich euch. Und so stand der wieder unverhofft wie ein Einser. Jetzt wollte Sie mich auch aktiv (immer alles save natürlich) nehmen, was letztendlich nicht so gut geklappt hat bei mir. Obwohl Sie geduldig und langsam machte ging es nur kurz rein und dann machte meiner schlapp. Schade. Trotzdem alles super. Ich weiß nicht ob Sie den Service jedem anbietet aber ich hatte das Gefühl bekommen dass Sie mich mag. Und mehr braucht man nicht.
Kommentar