Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Linda halb asiatisch

Seit diese Woche in Gera👍

Ich würde gern diesen „ Wonneproppen“ besuchen aber leider nichts dienliches gefunden!

Ok…bin jetzt nicht der Profi um im Netz was zu finden. Die Kommunikation per WhatsApp verlief ganz gut. Habe sogar ein Video gesendet bekommen wo sie ihr schönes Gesicht präsentiert.

Also falls jemand was findet, bitte sachlich bleiben.

Danke im Voraus 👍

vorweg,sie wechselt die Namen wie andere die unterhosen! Ich weiß garnicht mal mehr,wie Sie zubeginn hies oder sich nannte...Sie hat ungefähr 100kg auf den hüfften,wobei das ist nicht unbedingt etwas schlechtes!! Jedoch,soll ihr Service nicht gerade der Brüller sein.was ich so gelesen habe!! Hatte sie auch schon auf dem Schirm,aber......Geh hin,Teste und wenns doch scheiße ist oder wahr,nunja,schlimmstenfalls 100€ verbrannt.....Mich schrecken bei ihr einfach die permanenten Namenswechsel ab! Süsses Gesicht hat sie schonKeine Frage......

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (20.09.2023), Neugierig1964 (19.09.2023)

auch bekannt als Ts Quenn oder so. ich kann mich an einen bericht hier im forum erinnern, da kam sie gar nicht gut weg. auch hygiene soll nicht so doll sein. bartstoppeln und geruchsbildung im intimbereich. mich haben die berichte damals sehr abgeschreckt und einen besuch dann bei ihr ausgeschlossen. nicht nur der name sondern auch die telnr wechselt ständig. deutliches warnzeichen finde ich. aber wenn du in der nähe bist, fahr hin und schau was dich erwartet. man kann dann ja auch vor ort entscheiden, und dann berichten. so würd ich es auch machen.bisher war sie nicht nah genug ran, um sie zu besuchen. passt von den bildern und beschreibung auch in mein beuteschema. sollte sie in meiner nähe sein, werd ich sie wenigstens mal anschauen. berichte zu erstellen macht aber bei ständigen namens und telnr wechsel aber leider nur bedingt einen sinn.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Citron15 (20.09.2023)

Erstmal danke für die Berichte👍

Also wenn ich schon lese „ Hygiene“ bekomme ich Gänsehaut.
        Gerade Hygiene sollte auch beim käuflichen Sex ganz oben stehen.

Mir ist es vergangen… heißt ich werde sie nicht besuchen.

Danke 👍

Kommentar

Lädt...