Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Meena Zeitz: Brustatrappe

    Beim genaueren Betrachten der Fotos sind mir deutliche Übergänge zwischen den Brüsten und dem übrigen Körper aufgefallen, vor allem bei Foto 1.

    Also stellt euch darauf ein, vor Ort nicht die versprochene Oberweite anzutreffen. Schade, dass es immer wieder TS gibt, Dir die auf so etwas zurück greifen. Mich stört eine nicht vorhandene Oberweite nicht, aber man sollte schon mit offenen Karten spielen.
    Zuletzt geändert von broiler; 17.09.2023, 22:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (04.05.2024), TSlover71 (18.09.2023)

    #2
    Zitat von broiler Beitrag anzeigen
    Beim genaueren Betrachten der Fotos sind mir deutliche Übergänge zwischen den Brüsten und dem übrigen Körper aufgefallen, vor allem bei Foto 1.

    Also stellt euch darauf ein, vor Ort nicht die versprochene Oberweite anzutreffen. Schade, dass es immer wieder TS gibt, Dir die auf so etwas zurück greifen. Mich stört eine nicht vorhandene Oberweite nicht, aber man sollte schon mit offenen Karten spielen.
    dem kann ich nur zustimmen.......ein beispiel ist auch ts lena.......du hast sie mal besucht und sie sagte dir das sie zu einer brustOP die tage gehen will. hab sie ca8 monate danach besucht. angabe bei ihr war C. Körbchen gesehen hab ich nachdem sie sich widerwillig ihres oberteils entkleidet hat leider nur flachland. enttäuschend, wenn man so getäuscht wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X