Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Leila
30159 Hannover
0178-6761479
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU

TS Leila

TS Topmodell möchte dich gerne aktiv mit einem Topservice verwöhnen als auch sich passiv von dir verwöhnen lassen .

0178-6761479

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Leila in Hannover

Hiermit möchte ich euch von der süßen, thailändischen TS Leila berichten, welche bereits im April in Hannover zu Gast war und ich letzte Woche dann endlich besuchen konnte. (Ich eröffne mal einen neuen Thread, da in dem weiter unten Verlinkten nicht wirklich großartig berichtet wurde.)

Terminvereinbarung
    Da Leila nur auf Termin arbeitet, habe ich einen Tag zuvor via WhatsApp eine Stunde bei ihr geblockt. Als ich dabei konkrete Wünsche (1. Runde ich passiv, 2. Runde dann aktiv) geäußert hatte, merkte ich, dass es wohl doch besser ist, alles mit ihr auf englisch abzuklären. Ihr Preiskatalog ist interessant gestaffelt:
    • 50415 (nur passiv, keine ZK, keine Massage)
    • 100430 (aktiv und passiv, Küssen - keine Ahnung ob damit auch ZK gemeint sind, Massage)
    • 150460 (aktiv und passiv, ZK, Massage)
    • Abspritzen kostet 50 € extra
    Ein paar Stunden vor unserem Termin nochmal versichert, dass dieser fest steht, und dann auf dem Weg mitgeteilt, dass ich unterwegs zu ihr bin. Ihre Antworten kamen immer sehr zeitnah, sodass ich keine Bedenken hatte, was das Versetztwerden anging. Als ich sehr pünktlich an der sehr zentralen Adresse angekommen war, stellte ich fest, dass ein Herr genau neben der Tür am Briefkasten rumlungert und auf etwas zu warten schien … Also kurz bescheid gegeben und noch etwas gewartet. Ich hatte Glück und nach 2-3 Minuten kam eine attraktive, junge, südländische Frau von der Straße auf ihn zugelaufen. Sie hatte ein wenig Probleme die Haustür zu öffnen, schaffte es dann letztendlich doch noch. Ich nutzte die Gelegenheit, um direkt hinter den beiden ins Gebäude hineinzugelangen. Die beiden blieben vor dem Fahrstuhl stehen, wobei ich noch aus dem Augenwinkel sah, dass der Typ ihr schon im Flur ungeduldig am Körper rumspielte. Ob die beiden sich privat kannten oder doch eher geschäftlich, kann ich nicht beurteilen. Soweit ich weiß, gibt es an der Adresse auch „normale“ Wohneinheiten. Also schnell zu Leila in den 4. Stock hochgestiefelt und direkt eingelassen worden.

Empfang
    Leila empfing mich genau so, wie ich es mir von ihr gewünscht hatte. Das bekommen komischerwiese nicht viele TS Ladies hin. Schön zurecht gemacht, mit dezentem Make-Up und einem schönen Dress. Um genauer zu sein trug Leila ein enganliegendes, langes, rotes Kleid. Sie ist eine recht große Erscheinung mit ihren ca. 180 cm. Die Größenangabe ihres Profils überragt sie also deutlich. Das war es aber erfreulicherweise auch schon mit den Abweichungen zu ihrem Profil. Auf den Bildern ist tatsächlich Leila abgelichtet und diese sind auch noch nicht alt. Leila hat ein sehr süßes Gesicht mit sehr hübschen Augen. Ihre Stimme ist auch nicht illusionsbrechend tief. Ich bin natürlich geblieben und übergab ihr 150 € für 1 Stunde leidenschaftliche Action. Ich bin kurz unter die Dusche gesprungen, wobei Leila sich anfangs noch am Waschbecken etwas zurecht gemacht hatte. Bei meiner Rückkehr ins Verrichtungszimmer hatte sie kurzzeitig meine Brille auf der Nase. War schön süß, sie dabei so inflagranti zu erwischen.

Akt
    Wir begannen dann mit der körperlichen Annäherung neben dem Bett im Stehen. Leila hat schöne, weiche B-Cup-Brüste, die sich beide anfühlten wie natur und auch so aussahen! Absolut null Härte gespürt. Hat in den letzten Jahren in Asien eine Silikon-Revolution stattgefunden, von der ich noch nichts weiß? Es war einfach megageil und besonders für Leute, die auf feminine TS stehen, eine Offenbarung. Leila gefiel es sehr, als ich ihre Brüste und Nippel dann sogleich oral verwöhnte und liebkoste. Kurz darauf begannen wir auch schon mit dem Austausch von Speichel durch sehr leidenschaftliche und ausgiebige Zungenküsse, die auch im weiteren Verlauf immer wieder gegenseitig eingefordert wurden. Bester GF6! Ich streifte ihr letztlich das rote Kleid komplett ab, und konnte nun auch ihren restlichen Körper ohne Stoff erkunden. Leila hat übrigens sehr zarte, weiche Haut ohne die Spur eines kleinen Makels oder eines Körperhaars. Laut Eigenaussage ist das mit der Körperbehaarung bei ihr von natur aus so. Auch in ihrem Intimbereich konnte ich nicht mal ansatzweise Stoppeln erkennen. Nachdem wir uns im Stehen gegenseitig anheizten, hatten wir beide eine Erektion. Ihr Schwanz hat eine ordentliche Thai-Größe, wobei ich ihn im weiteren Verlauf kaum noch gesehen, sondern nur noch gespürt habe. Leila schlug beim Wechsel aufs Bett vor, dass sie mich massiert. Ich war einverstanden und legte mich auf den Bauch. Es folgte eine ausgiebige Öl-Massage der hinteren Körperpartie, wobei Leila teilweise sehr viel Druck durch Einsatz ihres Ellenbogens ausübte. War für mich hart an der Grenze von kräftiger Massage zu Schmerz. Zum Ende der Massage-Einlage ließ sie es sich nicht nehmen, mit ihrer eingeölten Hand immer wieder zwischen meinen Pobacken und an meinem After entlangzufahren. Zwischendurch spielte sie auch etwas mit meinem Schwanz und meinen Eiern.

Kurz darauf, bat Leila darum, dass ich mich umdrehe. Gesagt getan und schon kam von ihr die Ansage, dass sie mich jetzt ficken will. Leila gummierte also auf und bevor sie das erste Mal eindrang, erinnerte ich sie nochmal daran, dass sie am Anfang langsam und zärtlich vorgehen müsse. Leider war sie im Eifer des Gefechts dann doch etwas zu forsch für mich, sodass ich unter Schmerzen kurz abbrechen musste. Nachdem sich mein Arschloch wieder entspannt hatte, versuchte Leila es nochmal. Diesmal eine Spur behutsamer und siehe da, sie flutschte direkt gut rein und ich verspürte sogar keinerlei Schmerzen dabei. Leila bugsierte mich kurz darauf in die Wiener Auster, wobei wir uns auch wieder geile Zungenküsse gaben. Wir hatten beide richtig Spaß und ich wichste mir auch schön den Schwanz dabei. Leila fickte mich auf unterschiedlichste Weise im Missionar durch. Ab und zu sah ich einen sehr süßen und zugleich aufgeilenden Gesichtsausdruck (das sogenannte O-Face) von ihr, immer wenn sie kurz vorm Orgasmus war. Sie konnte sich aber noch gut beherrschen. Nach einem ausdauernden Geficke hatte ich das Gefühl, dass sie dann letztendlich doch gekommen war. Jedenfalls zog sie ihren Schwanz aus mir raus und entsorgte diskret das Kondom. Da ich auch kurz vorm Höhepunkt gewesen bin, bat ich Leila darum, sich neben mich zu legen, sodass ich nebenbei an ihrem Körper spielen und sie wieder küssen konnte. Leila ging dem sofort enthusiastisch nach und zauberte sogar noch ein Gummi-Anal-Plug hervor, den sie mir ohne Probleme reinschob und im weiteren Verlauf leicht mit rumspielte. Ich wichste mich nebenbei ab und kam mit einer heftigen Ladung, während unsere Münder fest ineinander umschlungen waren. Das war mal besonders geiler Sex!

Verabschiedung
    Leila reinigte die gröbste Sauerei mit trockenen Tüchern. Ich duschte mir anschließend kurz den Schweiß und das meiste Öl ab. Ich kuschelte noch ein wenig mit ihr auf dem Bett, während wir uns etwas unterhielten. Dabei konnten wir nicht die Finger voneinander lassen und sie hätte es fast geschafft, mich direkt für eine 2. Runde (wie ursprünglich von mir geplant) startklar zu machen. Hätte ich die Massage ausgeschlagen, wäre definitiv noch genug Zeit dafür gewesen. Leider war das Chronometer schon zu weit vorangeschritten und ich auch sowieso schon äußerst befriedigt, sodass man Leila da keinerlei Vorwurf machen kann.

Fazit
    Perfektes Sex-Date mit einer sehr süßen und femininen TS, die einen außerordentlich guten Service abliefert und sich auch nicht nur strikt an Absprachen hält, sondern diese sogar übertrifft. Keine Ahnung, ob es an der persönlichen Chemie zwischen uns lag, dass ich es als so geil empfunden habe, oder ob das immer so bei Leila ist. Jedenfalls hoffe ich, dass Leila ab und zu immer mal wieder in Hannover zu Gast ist, sodass ich meinen leidenschaftlichen TS-Fix bekomme. Beim Zeitmanagement kann ich auch nicht meckern. Wiederholung zu 100 %. Wieso laufen nur nicht alle TS-Dates so ab (nichtmal das mit dem Wunsch-Make-Up, Outfit und Rasur bekommen viele hin)?

Weiterer „Bericht“
    TS Leila in Köln
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (01.02.2024), vincent_mannheim (12.12.2023), Fliemei51 (02.09.2023), spezialist77 (01.09.2023), mc1062 (01.09.2023)
Lädt...
X