Da ich nichts über die Gute gefunden habe, starte ich mal ein neues Thema. Ich habe sie heute in Bremen besucht und Licht und Schatten erlebt. Wobei es eigentlich Schatten und Licht heißen müsste. Kontakt über WA war schleppend und primär auf Englisch. Positiv war der Preis. 80/30, 100/40, 150/60. Positiv auch, dass sie Bilder geschickt hat. Einige aus der Anzeige und eines unzensiert. Weil ich passiv sein wollte, hat mir gut gefallen was ich zu sehen bekam. Kaum einen Termin für 14:00 gemacht, kam eine Nachricht, dass ich erst um 14:15 kommen sollte. Na gut, hat für mich auch gepasst und war rechtzeitig genug. Pünktlich vor Ort geklingelt und rauf gegangen. Auf der Etage die Zwischentür zu. Also nochmal anrufen. Erst hat sie nicht verstanden was ich wollte. Dann müsste ich warten bis sie sich etwas übergeworfen hatte - denke ich. Endlich öffnet sich die Tür. Die Dame verschwindet schnell in einer Wohnung. Ich hinterher. Vor mir steht ein leicht bekleidetes, asiatisches Wesen mit lockige langen Haaren und sehr ansprechender Oberweite. Allerdings sah sie nicht so aus wie auf den Bildern. Für 30 Minuten wollte sie nun 100. Auf WA verwiesen und 80 angesagt war das auch ok. Zur Sicherheit habe ich nochmal nach anal bei mir gefragt. Daraufhin wurde mir ein Dildo angeboten. - War das vielleicht eine Frau?! Eine hübsche war es schon. Aber ich wollte heute eine TS. Daraufhin verschwindet sie im Nebenzimmer. Bis hier her schon mal mehr Schatten. Nach kurzer Zeit kommt die Mitbewohnerin. Jetzt erkenne ich die TS von den Bildern - und bin positiv überrascht. Schlank, schmale Hüften, hübsches Gesicht, Haare wie auf den Bildern, etwas länger sogar. Das hat gepasst. Ab ins Nebenzimmer. Größeres Zimmer, größeres Bett - Flecken auf dem Laken. Aber ich wollte ja nicht einziehen. 80 Euro und sie aktiv war ok. Geld übergeben und die verschwindet mit Zigaretten und der Aufforderung mich schon mal auszuziehen und aufs Bett zu legen. Also nochmal warten. Als sie wieder ins Zimmer kommt ist die Schattenzeit vorbei. Die legt BH und String an und schöne fest Brüste und ein beachtlicher, noch nicht ganz einsatzbereiten Kolben kommen zum Vorschein. Sie legt sich zu mir. Ich streichle sie - weiche, zarte Haut - und lecke ihre Nippel. Offensichtlich gefällt es ihr und sie streichelt mich ebenfalls. Ebenso zarte Hände. Ihr Ding wird härter und größer und sie beginnt zu stöhnen. Daraufhin Frage ich nach Kondom und sie packt ihn ein. Jetzt beginne ich zu blasen. Das erste Mal. Ein geiles Gefühl. Er ist so groß, dass es sowohl in Dicke als auch in Länge gerade hineinpasst. - Wie das wohl gleich wird... Ihr gefällt's und mir gefällt's. Nach einiger Zeit will ich sie in mir spüren. Sie legt mir zwei Kissen unter den Rücken und hockt sich zwischen meine Beine und hebt sie an. Kurz spielt sie mit meinen Eier. Dann Papier und Gel her. Dann spüre ich sie an der Rosette. Zuerst hat sie Schwierigkeiten, dann dringt sie ein. Mann ist der dick. Noch ist es eher unangenehm. Ich bitte sie kurz zu stoppen und etwas zuruckzuziehen. Ich brauche einen Moment, dann drückt sie wieder zu.
Ab jetzt war es nur noch geil.
Ich habe mich wohl endlich richtig entspannt und sie ist tief in mich eingedrungen und hat mich ganz ausgefüllt.
Der Anblick ihrer prallen Brüste und der geile Gesichtsausdruck bei den tiefen Stößen haben mich immer geiler gemacht. Sie hat mich auch leicht gewichst, aber die Stöße haben mich immer heißer gemacht und mich zu einem herrlichen Orgasmus gefickt.
Nachdem ich ausgeguckt hatte, hat sie ohne Hecktick meine Soße mit dem Papier zusammen gewischt und sich langsam zurückgezogen.
Mit Papier und Feuchttüchern haben wir uns gereinigt und ich habe mich einen Moment ausruhen müssen. Sie hat gefragt, ob alles ok ist, aber keinerlei Druck gemacht. Keine Ahnung ob noch etwas gegangen wäre, aber für mich war es zuende. Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Sie ist kurz ins Bad verschwunden und als sie zurück kommt, bin ich zum Abflug bereit.
Restlos befriedigt bin ich gegangen.
Der Akt selber war etwa 15 Minuten. Nach ziemlich genau 30 Minuten habe ich das Haus wieder verlassen.
Das Bad wurde mir vorher angeboten aber ich war frisch geduscht. Da die Wohnung nicht gerade gepflegt war, habe ich auch danach darauf verzichtet.
Ihr bekommt also wenn ihr aufpasst die TS von den Bildern. Sie weiß wie sie aktiv richtig vorgehen muss. Ihr Körper ist geil und bei den Hüften macht es sicher auch Spaß sie zu nehmen.
Was die Zeit angeht muss jeder selber entscheiden.
Ihre Mitbewohnerin wäre auch interessant aber wie gesagt ist mir ihr Geschlecht nicht klar und ich wollte eine TS.
Die Adresse Nähe HBF hat sie Inder ersten WA gleich geschrieben.
Da nicht in der Anzeige gebe ich sie hier aber nicht weiter.
Viel Spaß.
Ab jetzt war es nur noch geil.
Ich habe mich wohl endlich richtig entspannt und sie ist tief in mich eingedrungen und hat mich ganz ausgefüllt.
Der Anblick ihrer prallen Brüste und der geile Gesichtsausdruck bei den tiefen Stößen haben mich immer geiler gemacht. Sie hat mich auch leicht gewichst, aber die Stöße haben mich immer heißer gemacht und mich zu einem herrlichen Orgasmus gefickt.
Nachdem ich ausgeguckt hatte, hat sie ohne Hecktick meine Soße mit dem Papier zusammen gewischt und sich langsam zurückgezogen.
Mit Papier und Feuchttüchern haben wir uns gereinigt und ich habe mich einen Moment ausruhen müssen. Sie hat gefragt, ob alles ok ist, aber keinerlei Druck gemacht. Keine Ahnung ob noch etwas gegangen wäre, aber für mich war es zuende. Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Sie ist kurz ins Bad verschwunden und als sie zurück kommt, bin ich zum Abflug bereit.
Restlos befriedigt bin ich gegangen.
Der Akt selber war etwa 15 Minuten. Nach ziemlich genau 30 Minuten habe ich das Haus wieder verlassen.
Das Bad wurde mir vorher angeboten aber ich war frisch geduscht. Da die Wohnung nicht gerade gepflegt war, habe ich auch danach darauf verzichtet.
Ihr bekommt also wenn ihr aufpasst die TS von den Bildern. Sie weiß wie sie aktiv richtig vorgehen muss. Ihr Körper ist geil und bei den Hüften macht es sicher auch Spaß sie zu nehmen.
Was die Zeit angeht muss jeder selber entscheiden.
Ihre Mitbewohnerin wäre auch interessant aber wie gesagt ist mir ihr Geschlecht nicht klar und ich wollte eine TS.
Die Adresse Nähe HBF hat sie Inder ersten WA gleich geschrieben.
Da nicht in der Anzeige gebe ich sie hier aber nicht weiter.
Viel Spaß.
Kommentar