Ab jetzt war es nur noch geil.
Ich habe mich wohl endlich richtig entspannt und sie ist tief in mich eingedrungen und hat mich ganz ausgefüllt.
Der Anblick ihrer prallen Brüste und der geile Gesichtsausdruck bei den tiefen Stößen haben mich immer geiler gemacht. Sie hat mich auch leicht gewichst, aber die Stöße haben mich immer heißer gemacht und mich zu einem herrlichen Orgasmus gefickt.
Nachdem ich ausgeguckt hatte, hat sie ohne Hecktick meine Soße mit dem Papier zusammen gewischt und sich langsam zurückgezogen.
Mit Papier und Feuchttüchern haben wir uns gereinigt und ich habe mich einen Moment ausruhen müssen. Sie hat gefragt, ob alles ok ist, aber keinerlei Druck gemacht. Keine Ahnung ob noch etwas gegangen wäre, aber für mich war es zuende. Ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Sie ist kurz ins Bad verschwunden und als sie zurück kommt, bin ich zum Abflug bereit.
Restlos befriedigt bin ich gegangen.
Der Akt selber war etwa 15 Minuten. Nach ziemlich genau 30 Minuten habe ich das Haus wieder verlassen.
Das Bad wurde mir vorher angeboten aber ich war frisch geduscht. Da die Wohnung nicht gerade gepflegt war, habe ich auch danach darauf verzichtet.
Ihr bekommt also wenn ihr aufpasst die TS von den Bildern. Sie weiß wie sie aktiv richtig vorgehen muss. Ihr Körper ist geil und bei den Hüften macht es sicher auch Spaß sie zu nehmen.
Was die Zeit angeht muss jeder selber entscheiden.
Ihre Mitbewohnerin wäre auch interessant aber wie gesagt ist mir ihr Geschlecht nicht klar und ich wollte eine TS.
Die Adresse Nähe HBF hat sie Inder ersten WA gleich geschrieben.
Da nicht in der Anzeige gebe ich sie hier aber nicht weiter.
Viel Spaß.
Kommentar