Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts tokio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts tokio

Hallo Gemeinschaft,
    ich muss Euch dringend vor dieser Person warnen!
    Ich war kontaktierte sie in Kempten im Allgäu. Die Kontaktaufnahme verlief soweit reibungslos.
    Als ich dann an der ausgemachten Adresse ankam, stand ich vor einem Antiquitätengeschäft.
    Erst auf Nachfrage teilte sie mir dann mit, dass sie sich gut 100m weiter befand. Ich sollte zu Bestätigung ein Selfi machen.
    Als Sie mir die Zimmernummer des Hotels angab, beging ich mich dort hin, klopfte und war zunächst erschrocken:
    Die Person auf den Bildern der Anzeige hier war eindeutig nicht die Person die mir die Tür öffnete!
    Weder der Body passte und schon gar nicht das Gesicht.
    Im Zimmer herrschte eine Unordnung, wie ich es noch nie bei einer käflichen Dame erlebt habe.
    Wenigstens war eine Waschmöglichkeit vorhanden.
    Als wir dann zur Sache kamen, zickte sie plötzlich rum: Dies nicht und das nicht... Schade eigentlich, ich hatte mich echt auf das Date gefreut.
    Nach Beendigung des Aktes wollte ich etwas smalltalk halten. Da fragte ich sie, wie es sein kann, dass sie jemand anderes ist als auf den Bildern...
    Da ging der Spaß dann los: Sie drohte mir mein Selfi öffentlich zu machen, all meine Kontakte, die sie im internet findet zu kontaktieren und dort zu behaupten ich hätte sie nicht bezahlt... Das tat sie dann auch tatsächlich! in meiner Firma wurde ich darauf angesprochen! ein unglaublicher Vorgang!
    Also Ich warne hiermit jeden sich mit dieser Person einzulassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (12.11.2023), hansdampf23 (26.09.2023), Essener Bruno (28.06.2023), Gast1146 (28.06.2023)

Sorry wenn ich noch mal nach frage, du hast ihr wirklich ein Selfie geschickt?
    Ich meiner 30 Jährigen Nutten Karriere ist mir sowas noch nicht untergekommen und mal ehrlich was hat dich geritten dich so angreifbar zu machen.
    Was ich auch nicht so richtig verstehe, es ist nicht die Person auf den Bildern und das Zimmer sah ziemlich chaotisch aus,warum bist du nicht gegangen?

Kommentar

Essener Bruno (06.07.2023), TSlover71 (28.06.2023), Neugierig1964 (28.06.2023)

Tja ich bin nicht davon ausgegangen, dass man sowas gegen mich verwendet. Ich dachte es geht um die Identifizierung... passiert mir sicher nicht wieder.
      Warum ich nicht gegangen bin? Gute frage... war wohl zu rollig...

Kommentar

Essener Bruno (06.07.2023)

Neue Nummer:
        0157-33611863

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Neue Nummer:
          0157-33611863
          Und neuer Name: TS ARITSARA

Kommentar

hansdampf23 (27.09.2023)

Sie gibt nicht auf:

0176-42494738

Kommentar

Hallo zusammen,

Ja, Tokio ist definitiv fake. Das Original der Bilder hält sich Die meiste Zeit in Dubai auf und inseriert dort fleißig. Ich kenne sie von alten Zeiten - aber bei der Tokio in Deutschland muss es sich zwangsläufig um einen fake handeln.

Kommentar

Lädt...