Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS So-Hee...das war wohl nix

    ein freundliches hallo....

    ich war lange am überlegen ob ich überhaupt etwas zu So-Hee schreiben soll. aber der reihe nach.

    ich hab sie bereits am sonntag per whatapp angeschrieben. nach ein paar stunden hat sie dann auch geantwortet. mir wurden preise und serviceleistungen in form einer liste zugesendet. ich hab dann mit ihr einen termin ausgemacht mit den service den ich wünsche, ich wollte aktiv und passive am mittwoch mittag. das hatte ich ihr auch so geschrieben, dieses wurde mir dann auch bestättigt mit der bitte, meinen besuch dann zeitnah anzukündigen.

    tja ich rief sie dann heute um 12:15 an um ihr zu sagen, das ich dann in 20min da sei. ja alles ok........aber sie könne heute nur noch passiv sein da sie bereits 2x gespritzt habe heute (orginalton) n.m.M muss sie ja nicht abspritzen aber standhaft kann man ja dennoch sein. gut ich habe dann gesagt sie müsse nicht spritzen, sie solle mich nur etwas aktiv nehmen, daraufhin wurde sie pampig, obwohl alles am sonntag schon abgesprochen war. ich hab dann einfach aufgelegt und bin nicht hin. es war mir einfach zu blöd und ihre art am telefon hat mir nicht gefallen. wenn sie so schon am telefon ist,will ich erst gar nicht wissen,wie ihr service dann vor ort in wirklichkeit ist.

    klar kann ich verstehen, das man nach mehrmaligen spritzen nicht mehr so einfach kann. ist bei mir ja nicht anders. aber so früh am tag schon 2 nak gespritzt? und es war frühzeitig darüber gesprochen worden das ich passiv und aktiv möchte. es wäre auch ok gewesen wenn sie mir das nicht in aussicht gestellt hätte, ich wäre mit einem schauen wir mal was geht zufrieden gewesen. dann dieses blöde verhalten am telefon hat mir den rest gegeben.

    ich kann jedenfalls keine empfehlung aussprechen,

    grüsse aus OWL
    der TSLover

    #2
    Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
    ein freundliches hallo....


    tja ich rief sie dann heute um 12:15 an um ihr zu sagen, das ich dann in 20min da sei. ja alles ok........aber sie könne heute nur noch passiv sein da sie bereits 2x gespritzt habe heute (orginalton) n.m.M muss sie ja nicht abspritzen aber standhaft kann man ja dennoch sein. gut ich habe dann gesagt sie müsse nicht spritzen, sie solle mich nur etwas aktiv nehmen, daraufhin wurde sie pampig, obwohl alles am sonntag schon abgesprochen war. ich hab dann einfach aufgelegt und bin nicht hin. es war mir einfach zu blöd und ihre art am telefon hat mir nicht gefallen. wenn sie so schon am telefon ist,will ich erst gar nicht wissen,wie ihr service dann vor ort in wirklichkeit ist.

    klar kann ich verstehen, das man nach mehrmaligen spritzen nicht mehr so einfach kann. ist bei mir ja nicht anders. aber so früh am tag schon 2 nak gespritzt? und es war frühzeitig darüber gesprochen worden das ich passiv und aktiv möchte. es wäre auch ok gewesen wenn sie mir das nicht in aussicht gestellt hätte, ich wäre mit einem schauen wir mal was geht zufrieden gewesen. dann dieses blöde verhalten am telefon hat mir den rest gegeben.

    ich kann jedenfalls keine empfehlung aussprechen,

    grüsse aus OWL
    der TSLover
    Du bist ja ein lustigeer Vogel.
    Was denkst Du denn, was es heißt, wenn eine TS zu Dir sagt, sie kann nicht mehr aktiv sein?
    Das hat dann nichts mit abspritzen zu tun, sondern mit ficken.
    Die TS bringt damit zum Ausdruck, daß der Penis nicht mehr hart wird und sie nicht mehr aktiv ficken kann.
    Ist ja kein Wunder, wenn sie dann pampig wird, wenn Du trotzdem darauf bestehst, daß sie Dich ficken soll, obwohl sie vorher noch sagt, es geht nicht.
    Eigentlich sollte man eher für Dich keine Empfehlung aussprechen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen

      Du bist ja ein lustigeer Vogel.
      Was denkst Du denn, was es heißt, wenn eine TS zu Dir sagt, sie kann nicht mehr aktiv sein?
      Das hat dann nichts mit abspritzen zu tun, sondern mit ficken.
      Die TS bringt damit zum Ausdruck, daß der Penis nicht mehr hart wird und sie nicht mehr aktiv ficken kann.
      Ist ja kein Wunder, wenn sie dann pampig wird, wenn Du trotzdem darauf bestehst, daß sie Dich ficken soll, obwohl sie vorher noch sagt, es geht nicht.
      Eigentlich sollte man eher für Dich keine Empfehlung aussprechen.
      vielleicht hast du meinen bericht nicht genau durchgelesen. mir ist das schon klar was es heisst aktiv zu sein. der termin wurde schon in tagen vorher ausgemacht, und es wurde auch darüber gesprochen das die SDL aktiv sein soll. ich hab im bericht auch darüber geschrieben das es mir prinzipiell nicht um das abspritzen ging, wenn sie im allgemeinen damit schwierigkeiten hat, standfest zu sein, dann kann man das im vorfeld doch sagen. mir wurde ein Aktiver service versprochen. wenn es nicht geht, auch ok, aber sie muss dann nicht so pampig sein. ich find es eher von dir komisch darüber zu urteilen,obwohl du bei dieser situation und dem Gespräch gar nicht dabei warst. und was ich empfehle oder nicht sollte man mir überlassen. jeder macht sich hier sein eigenes bild und kann dann immer noch entscheiden ob er die SDL besucht oder nicht. schliesslich bildest du dir selber deine Meinung und solltest nicht abschätzig über die erfahrungen andere richten.

      schönen sonntag noch

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,
        die Aufregung kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das die DL vorab offen und ehrlich mitteilt, das sie nicht mehr "aktiv" sein kann, finde ich einen sehr lobenswerten Zug. Schließlich hätte sie auch garnichts sagen können und dann wäre die Enttäuschung vor Ort noch größer gewesen. Selbst wenn es vorher so besprochen war, das sich die Begebenheit gerade in diesem Bereich auch kurzfristig ändern können, ist doch normal.
        Daher am besten als erledigt betrachten, es kommen auch wieder "bessere Zeiten".
        Viele Grüße und einen schönen Sonntag
        Mika 54

        Kommentar


          #5
          Ich versteh die aufregung darüber nicht, klar war es ok das sie gesagt hat das aktiv nicht geht. aber ich hatte bereits mehrer km hinter mir und auch kosten, und werde dann so pampig abgefrühstückt. es waren letztendlich meine erfahrungen mit der SDL, die habe ich hier niedergeschrieben und werde dann von jemanden beleidigt und in misskredit gebracht, der weder bei der situation wie auch bei dem gespräch dabei war. muss doch nicht sein.

          Kommentar


            #6
            TSlover, ich verstehe dich. Sie hat dir erst etwas zugesagt, was dann doch nicht möglich war. Das ist nicht i.O Punkt
            Leider läuft es nicht immer, wie wir es gerne hätten und zum Glück hast du deine Kohle diesmal noch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TSlover71 (06.08.2023)

              #7
              Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen

              Ist ja kein Wunder, wenn sie dann pampig wird, wenn Du trotzdem darauf bestehst, daß sie Dich ficken soll, obwohl sie vorher noch sagt, es geht nicht.
              Eigentlich sollte man eher für Dich keine Empfehlung aussprechen.
              Du hast ja rein gar nix kapiert. Service aktiv war abgesprochen und wird dann kurzfristig verneint, weil 2x abgespritzt. Wenn jemand AV zugesagt bekommt und es dann abgelehnt wird, weil sie gerade für den Tag den 3. AV hatte, würde man ähnlich dumm dastehen oder wenn jmd NS bestellt und dann gesagt bekommt, ich war gerade auf Toilette, ich kann nicht.

              Gerade wenn man so weit im Voraus seine Wünsche äußert, hat die Dame oder ZS genug Zeit, die anderen Termine entsprechend zu koordinieren.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TSlover71 (17.06.2024)

                #8
                Das alte Lied, erst mal alles zusagen und vor Ort rum eiern das man eigentlich keinen mehr hoch bekommt.
                Ist der Kunde erst da und hat Druck in der Hose bleibt er meistens.
                Die Lösung ist immer einen Plan B haben und die Nutte mit dem schlaffen Schwanz sitzen lassen.
                Keine Ahnung warum es noch Typen gibt, die das noch verteidigen.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fillis Beitrag anzeigen
                  .................................................. ....
                  Keine Ahnung warum es noch Typen gibt, die das noch verteidigen.....
                  das hab ich damals auch nicht verstanden.....
                  Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                  Du hast ja rein gar nix kapiert. Service aktiv war abgesprochen und wird dann kurzfristig verneint, weil 2x abgespritzt. Wenn jemand AV zugesagt bekommt und es dann abgelehnt wird, weil sie gerade für den Tag den 3. AV hatte, würde man ähnlich dumm dastehen oder wenn jmd NS bestellt und dann gesagt bekommt, ich war gerade auf Toilette, ich kann nicht.

                  Gerade wenn man so weit im Voraus seine Wünsche äußert, hat die Dame oder ZS genug Zeit, die anderen Termine entsprechend zu koordinieren.
                  Seh ich auch so......hab ich ihr dann auch so am telefon gesagt und hab sie stehen lassen. also ich bin nicht hin zu ihr. vielleicht gibt es mal eine andere Gelegenheit aber nach der damaligen erfahrung werd ich natürlich vorsichtiger sein. aber danke für euer support.

                  der TsLover

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

                    Du hast ja rein gar nix kapiert. Service aktiv war abgesprochen und wird dann kurzfristig verneint, weil 2x abgespritzt. Wenn jemand AV zugesagt bekommt und es dann abgelehnt wird, weil sie gerade für den Tag den 3. AV hatte, würde man ähnlich dumm dastehen oder wenn jmd NS bestellt und dann gesagt bekommt, ich war gerade auf Toilette, ich kann nicht.

                    Gerade wenn man so weit im Voraus seine Wünsche äußert, hat die Dame oder ZS genug Zeit, die anderen Termine entsprechend zu koordinieren.
                    Du hast nichts kapiert.
                    Was denkst Du wie oft solche Dinge vorher abgesprochen und Termine vereinbart werden und die Kunden dann einfach, ohne Absage, überhaupt nicht erscheinen.
                    Wenn man auf bestimmte Dinge wert legt, sollte man morgens gleich den ersten Termin schnappen.
                    Ansonsten muss man damit rechnen, daß eine Transe schon ein paar Mal abgespritzt hat und einfach nicht mehr kann. Sind ja keine Maschinen.
                    Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, daß eine Hure einen potetiellen zahlenden Kunden wieder wegschickt, nur weil vielleicht später noch jemand einen Termin hat, der aktiven Service möchte und dann doch nicht kommt.
                    Sehr naives Denken von euch.
                    Ihr würdest es auch nicht anders machen, wenn ihr schon ein paar Mal, trotz Termin, versetzt worden wärt.
                    Immer schön den Ball flachhalten und Verständnis haben und froh sein, wenn die Hure so fair und ehrlich ist.
                    Und wie gesagt, wenn ein bestimmter Service so wichtig ist, gleich morgens den ersten Termin schnappen.

                    Kommentar


                      #11
                      vielleicht sollte ich hier mal etwas aufräumen, denn ich finde so sollte der Bericht über So Hee sich nicht entwickeln.

                      klar ist es nicht einfach für eine Trans, bei ständigen Aktiv Service den Tag über Standfestigkeit zu erzeugen. dafür gibt es gewisse Pillen die auch von vielen Transen genutzten werden. ob dieses erforderlich ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. ich und viele andere hier sehen es aber auch so das man seinen service auch liefern sollte wenn er angeboten wird. ist dieses aus unterschiedlichen gründen nicht möglich, auch gut, aber dann muss es auch gestattet sein, dieses zu kritisieren. m.E.n ist ein 12uhr termin kein spät termin und ich frage auch nie bei einer SDL welches der frühste Termin ist, um sie besuchen zu können. das wäre im grunde auch utopisch.

                      wenn termine von freier nicht eingehalten werden, dann denke ich, sollte es nicht für den zuverlässigen Freier zum Nachteil gereicht werden. also die aussage das man für das fehlverhalten andere dann verständnis für die eigene "Pleite" haben sollte passt so leider auch nicht. Ich möchte den " Der Lieberhaber" mal sehen wenn ihn eine SDL eine abfuhr im Akt erteilt mit der Aussage "sorry aber andere haben ihre Termine nicht eingehalten und somit bekommst du nen eingeschränkten Service aber zahlst halt" oder sie versetzt ihn obwohl der pünktlich da ist. da Frag ich mich ob das Verständnis noch da ist wenn er erstmal ne gute halbe Std autofahrt hinter sich hat.

                      ich versteh die ganze aufregung nicht. ich hab mit diesem thread nur aufgezeigt, das es zu keiner Handlung kam da der Service nicht möglich war. zeit und geld hab ich verschwendet um dann unverrichteter dinge mich wieder auf den weg nach hause gemacht habe. ich muss meine besuche meist auch im vorfeld aufgrund unterschiedlicher gegebenheiten planen und das aus der Vorfreude dann leider enttäuschung wurde wäre sicherlich für alle ärgerlich.

                      zum abschluss möchte ich einfach nochmal darum bitten das man hier vielleicht eine andere Tonart anschlägt und den fokus auf das wesentliche bringt, nämlich die freude und tolle erlebnisse am P6 .

                      gruss der TsLover

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X