Habe heute TS Adriana besucht , wollte das schon seit längerem machen , und diesmal klappte es ! Per WhatsApp angeschrieben und nach kurzer Zeit kam die Antwort von ihr , alle Leistungen vorher angefragt inklusive Kosten , geeinigt auf 150/4/60 ! Angekommen in Bayreuth bei der angegebenen Adresse machte sie mir dann die Tür auf !! Leute ; was für eine Frau , groß, schlank , gut gebaut mit netter Ausstrahlung, bei Lippen und Brüste wurden etwas gemacht, aber sieht alles gut aus !! Nach der Geldübergabe fing sie an mit sehr viel ZK und Körperlichen Annäherungen , hatte keine Berührungsängste und man konnte sie überall anfassen, Kneten und küssen ! Danach ins Bett wo sie meinte ich solle sie doch mal massieren, was ich gerne tat und dadurch konnte man jeden Körperteil bei ihr erkunden !! Danach fing sie an mit Fummeln und verwöhnen meines guten Freundes !! Männer!! Sie bläst wirklich geil , feucht und tief , musste sie manchmal bremsen, ansonsten wär ich explodiert und der Conti wär schon gefüllt 💦, sie gebeten zu Doogie , man war sie eng und nach kurzen harten Stößen war es um mich geschehen !! Danach gereinigt und noch etwas gekuschelt mit einigen ZK , Dusche angeboten was ich aber nicht annahm ! Nach dem anziehen wurde ich nett mit Küsschen verabschiedet !! Wiederholung auf jeden Fall wenn sie wieder in der Nähe ist !! Zimmer und alles andere sehr sauber ! Auf jeden Fall kann ich Adriana sehr weiter empfehlen, sieht zwar nicht mehr ganz den Fotos ähnlich da die schon vor längerer Zeit gemacht wurden , bin aber der Meinung das sie jetzt noch besser aussieht !!