Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin
Habe Sofia vor 2 Wochen in Velpke besucht.
Habe lange mit mir gerungen aber der Reiz es mal mit ner TS zu tun und die positiven Vorberichte gaben den Ausschlag es zu tun. Terminabsprache spontan ohne Probleme und für 80/30 eingecheckt.
Der erste Eindruck-Lecker…..wenn man es nicht wüsste denkt man es ist ne Bio-Frau.
Bilder passen definitiv
Dusche wurde angeboten und Genutzt. Sie hat sich dann auch frisch gemacht und dann ging es los.
Habe gesagt es ist mein erstes Mal mit ner TS und sie war sehr einfühlsam.
Nach nem richtig geilen Blowjob ging es unter Zk aufs Bett….. sie hat dabei nie gedrängelt das ich mich um sie kümmere sondern einfach gemacht…bin dann ziemlich schnell gekommen…wahrscheinlich die Aufregung oder der Reiz des Verbotenen.
Dann super Massage und Einläuten der 2 Runde…. Sie hat mich dann mit nem Handjob das 2.mal zur Explosion gebracht und das war noch heftiger wie beim ersten Mal…
.danach nochmal Duschen und freundlich verabschiedet….
Fazit: ne super Erfahrung. Bei mehr Zeit und mehr Gelassenheit meinerseits werde ich mehr probieren…..aber nur aktiv bei Ihr.
Sie sieht so aus wie auf den Bildern und ist um den Gast bemüht….mit Asia Ladies bis dato die besten Erfahrungen gemacht.
gruss
PS: Location diskret und sauber
danke für den schönen beitrag, ich werd sie bei gelegenheit besuchen. scheint super serviceorientiert zu sein. das sie dazu noch super aussieht und zu diesem preis ein date haben kann incl ZK steht sie ganz oben auf meiner todo liste. ich freu mich wenn sie in meiner nähe sein sollte. bin mal gespannt wie es dann aktiv und passiv bei ihr aussieht und werde auch berichten.
über WhatsApp klappte heute die Kommunikation nicht so richtig. Ein Anruf genügte und zack in 15 Minuten stand ich in der guten Stube.
Sie empfing mich in bunten Dessous und hohen Schuhen. Ich folgte ihr ins VZ mit dem ständigen Blick auf ihren süßen kleinen Arsch. Kurz die 80€ für 30 Minuten übergeben, musste eine Mundspülung vollziehen und ein wenig frisch gemacht!
Sie dann auch kurz ins Bad und ein wunderschönes Blaskonzert ihrerseits begann. Ich musste sie ständig bremsen sonst hätte ich das Finale schon erreicht.
Ich zog ihr das Oberteil aus und sah das die Brüste sehr unterschiedlich aussehen. Dann drückte sie mir ihren bereits harten Schwanz in den Mund.
Ihr Schwanz ist dünn, ca. 15 cm lang, total rasiert und die ganze Zeit hart.
Ich konnte gar nicht aufhören mit blasen und ihre Rosette zu lecken.
Da ich meistens aktiv bin, hatte ich ihr meinen Schwanz von hinten rein gesteckt. Dieser Anblick…beide schauten noch genüsslich in den Spiegel.
Es musste nun so kommen…schnell das Kondom abgezogen und auf ihren zuckersüßen Arsch gespritzt.
Die Reinigung erfolgte durch mich. Eine Massage forderte ich noch ein. Ja, was soll ich sagen🤔
…das war nichts! Ich hatte sie dann massiert und konnte mich ausgiebig mit ihren Po beschäftigen 🤗
Fazit:
Eine Wiederholung wird es geben
Küsse gab es nur ansatzweise.
Kommunikation fast gleich null.
Kein Deutsch und Englisch.
Sie bläst göttlich.
Getränke wurden nicht angeboten.
Sofia ist eine gepflegte hübsche TS.
Wiedererkennung zu 90%
Wenn ich sie heute richtig verstanden habe reist sie morgen nach Magdeburg! Der Koffer war schon gepackt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
petjansen (30.05.2023), TSlover71 (28.05.2023), hansdampf23 (28.05.2023)
danke für den schönen bericht, hoffe ich darf sie mal besuchen. schade das es immer wieder zu sprachlichen problemen kommt,wie geil wäre es wenn sie deutsch verstehen und sprechen könnten und es beim Akt nen schönen dirty talk gäbe.
gruss in die runde
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Neugierig1964 (29.05.2023)
Ich hab sie mir auch gegönnt und kann den Kollegen oben in fast allen Dingen Recht geben.
Sie ist hübsch,sie hat ne geile Figur, nur die Oberweite hätte sie sich sparen können, sie schaut schei... aus .
Blasen kann sie gut, ficken auch und ZK gab es reichlich.
Wiederholung, auf jeden Fall.....
Sie sieht echt himmlisch aus auf ihren Bildern! Wie bearbeitet sind diese denn? Die wirken schon irgendwie sehr nach Photoshop - also Frage an die, die das Vergnügen mit ihr hatten: wie nah kommen die Bilder denn hin? Die wäre ja eine absolute 10/10 und somit absolutes Pflichtprogramm für mich 😀
Natürlich sind die bearbeitet,
in Gesicht schaut sie schon anders aus, aber vom Typ her passt es.
Figürlich ist sie noch schlanker, besonders an den Hüften.
Tipp von mir, speicher ihre Nummer ein, auf WhatsApp gibt es immer mal ein Update wo die Bilder bei weiten realistischer sind.
Hallo werte Mittleser,ich versuche Sofia schon seit gestern zu erreichen. Auf meine WhatsApp Nachricht nicht gelesen und dem zu folge auch keine Antwort.Telefonisch,lange klingeln lassen,keine Reaktion??
Hat Sie jemand seit dem Sie in Köthen ist erreicht?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar