Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Emmy aus Thailand
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 8
0157-88155689
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*Bitte nur über WhatsApp Termine machen *
Ganz neu!

TS Emmy aus Thailand

Aktiv & Passiv!

Entdecke die Welt der besonderen Erotik!
Einfach unvergesslich heiß und höllisch geil!

Ich bin ein faszinierender Trans-Engel mit
verführerischer Ausstrahlung und weiblicher Schönheit!
Mein Service ist vielseitig und einzigartig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Emmy aus Thailand

War vor längerer Zeit bei ihr.
    Termin ausgemacht und hin gefahren. Die Frau auf dem Foto öffnet auch die Tür. Keine Überraschung daher.
    Die Bilder sind wohl etwas älter aber das ist in dieser Branche wohl normal
    Sehr netter Kontakt. Das Zimmer ist sauber. Ein Dusche wurde mir auch Angeboten
    Angefangen hat es mit Streicheleinheiten, hat mir gut gefallen.
    Sie geht auf einen ein und küßt auch, das ist für mich immer wichtig.
    Sie holte mir erstmal durch Blasen den kleinen hoch und dann ging es auch los.
    Stellungswechsel war auch mit drin. Zum Schluss gab es ein bisschen Smaltalk.
    Im ganzen war es eine sehr schöne Zeit.
    Preis Leistung passt.
    Danke für die schöne Zeit Emmy gerne wieder

Habe heute die TS Emmy in Amberg besucht , Wohnung und Bad sehr sauber , vorher mit WhatsApp Termin ausgemacht mit Preis 150/4/60
    und Service !
    Pünktlich angekommen öffnete sie mir Tür , Leute , welch eine Frau , zwar nicht ganz so wie auf ihren Fotos, aber immer noch sehr hot und super geil !!
    Hatte schöne Dessous an und empfing mit Küsschen ! Vorher waschen angesagt und aufs Bett wo sie schon auf mich wartete , sie sagte sie sei sehr geil und wolle mich ficken !! Eigentlich wollte ich erst sie ficken , aber die war so hot da musste ich einfach machen lassen ! All die hier schreiben ihr Penis sei zu klein ?? Leute , ihr müsst erst mal ihn blasen dann wird das Ding schon größer!! Dann fing sie an ihren Penis mir rein zu schieben, erstmal langsam und dann wurde sie immer heftiger , sie ging auch stöhnend ab und eine Ausdauer hat sie , der Wahnsinn !! Nach ca 30 min wollte ich sie ficken , sie blies mir meinen , der Wahn, aber irgendwie ging das heut nicht !! Ich glaub ich war so durchgefickt das meiner keine Lust mehr hatte 🤭
    Auf jeden Fall ist Emmy eine Wucht , hoffe beim nächsten mal auf mehr ZK ! Wiederholung zu 100% !!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (30.04.2023)
    Lädt...
    X