Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS EMMA in Hannover

Hatte die Woche die Bekanntschaft mit TS Emma gemacht, die schon häufiger in Hannover zu Gast war.

Terminvereinbarung
    Der Kontakt lief über WA, wobei Emma immer sehr schnell antwortet. Mir wurde direkt ihre Adresse und ihre Preise (80430, 150460) mitgeteilt. Also einen Termin für später mit ihr vereinbart, on unterwegs den Termin bestätigen lassen und mit 10-minütiger Verspätung aufgrund des Verkehrs bei ihr eingetroffen. Unser vereinbartes Code-Wort an der Tür abgefragt worden und nach korrekte Antwort von mir eingelassen worden. Wir kommunizierten in deutsch und englisch miteinander.

Empfang
    Emma empfing mich in einem eng anliegenden Dress. Sie ist etwas älter als auf den Fotos, aber sie ist sehr gut wiederzuerkennen. Im Gesicht hat sie minimal markantere Gesichtszüge, die aber manche Frauen durchaus auch so haben können. Emma trägt derzeit eine leicht lockige, brünette Mähne. Ihr Hautteint ist etwas dunkler als auf den Fotos, typisch Thai würde ich sagen. Emma ist recht nett und ich legte ihr die Scheine für die halbe Stunde auf den Tisch. Nochmal unter die Dusche im selben Zimmer gesprungen und ab aufs Bett zu Emma.

Akt
    Wir befummelten uns direkt gegenseitig im Knien. Ich versuchte dabei sie zu küssen, dem sie aber dezent auswich. Also keine Küsse auf den Mund. Küsse am Körper waren anscheinend ok. Ihre linke Brust fühlte sich herrlich weich an, sodass man sie bei einem Blindtest für eine natürliche Brust gehalten hätte. Auf Nachfrage im AST scheint das Implantat auf der Seite einen kleinen Defekt zu haben, wenn ich sie richtig verstanden habe. Hoffentlich ist das auf Dauer nicht gesundheitsschädigend. Nachdem wir beide durch unser Abtasten und Gestöhne aufgegeilt waren, gummierten wir uns beide und haben uns gegenseitig in seitlicher 69-Position geblasen. Emma lieferte einen guten BJ nach meinem Geschmack ab, aber ohne DT-Einlage. Emma Schwanz hatte auch eine angenehme Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ihre Bälle waren auch gut rasiert. Emma wurde dann aktiv tätig. Also Kissen unter meinem Hintern platziert und meine Rosette mit ordentlich Flutschi präpariert. Auf meine Bitte, am Anfang erstmal sehr vorsichtig zu sein, wurde semi-gut eingegangen. Emma hat schon deutlich reingedrückt. Hat dadurch eine Weile gebraucht, bis ihr Schwanz komplett in mir drin war. Beim Reinschieben wurdemeine Schwanz immer mal wieder gleichzeitig von ihr geblasen. Emma ist definitiv gelenkiger als ich. Meiner Bitte um ein kurzes Verharren nach kompletter Einfuhr kam sie wenigstens nach. Mädels, wenn ihr am Anfang zärtlicher und behutsam mit mir Zugange geht, dann könnt ihr viel mehr Spaß mit mir und meinem Loch haben ;) Emma packte meine Beine über ihre Schultern und fickte mich dann durch. Ihre Fickbewegungen waren gut und überhaupt nicht hüftsteif. Ihre Versuche mit ihrer Hand meinem Schwanz dabei zu wichsen, habe ich abgeblockt. Ich wollte mich aufs Geficktwerden konzentrieren und gab ihr zu verstehen „no Cum = ok“. Als sie das dann verstand, dauerte es nicht lange und Emma erklärte die Session für beendet, indem sie ihren Schwanz aus mir rauszog, sich säuberte und mir auch Reinigungstücher reichte. Es kam mir in dem Moment auch recht kurz vor, hatte aber keine Uhr zur Verifikation zur Hand.

Verabschiedung
    Ich bin dann nochmal kurz unter die Dusche gehuscht, während sie schon an ihrem Smartphone zu Gange war. Beim Anziehen war das Handy kein Thema mehr und es gab noch netten AST. Ich wurde mit einer Umarmung und einem Luft-Bussi verabschiedet.

Fazit
    Ihr Zeitmanagement war nicht optimal. Rein, duschen, ficken, kurz abduschen, raus => nach ziemlich genau 25 Minuten nach Betreten des Hauses wieder auf der Straße gewesen. Beim Eindringen nicht so richtig auf meine Wünsche eingegangen, hätte aber schlimmer sein und ernsthaft wehtun können. Man muss leichte Abstriche von der Optik der Bilder hinnehmen, wobei sie im Vergleich mit anderen TS durchaus zu den Feminineren zählt.

hallo ErschöpfterHamster. da hast du ja im grunde glück gehabt.ich find preis leistung stimmen doch. hier bekommt man unter 100 leider gar nix mehr angeboten und du hattest das glück für 80 im passiven bereicht beglückt zu werden. ist sicher nicht immer einfach für die TSladies zum einen pro tag öfter eine erektion zu bekommen und gleichzeitig behutsam einzulochen. das du nur semi zufrieden damit warst kann ich nachvollziehen aber letztendlich liest es sich sehr zufrieden bei dir. freut mich das du so ausführlich geschrieben hast. sollte ich glück haben und sie ist mal in meiner nähe werd ich sie sicher besuchen und bericht erstatten. ich bin irgentwie mit den asia TS eher zufrieden wie mit den anderen, liegt wohl eher daran das ich mit ihnen bisher keinen grossen schiffbruch erlitten habe, was ich von Latinas bzw osteuropäischen TS nicht behaupten kann, aber anderes Thema. ich wünsch euch allen ein tolles wochenende.

Der TSlover

Kommentar

Lädt...
    X