Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Kumut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Kumut

    Sehr geehrte Lesenden Ich hatte gestern die Möglichkeit die Kumut live erleben zu können. Die Terminabsprache ging sehr zügig über WhatsApp, es wurden alle Rahmenbedingungen vorab geklärt. Für einen Grünen sollte es All Inklusive geben. Hörte sich wunderbar an und entsprach auch meinen Vorstellungen. Also ab ins Auto und nach der Arbeit direkt zu ihr. Die Ambiente war eher gewöhnungsbedürftig aber ich war ja auch wegen etwas anderem Vorort. Sie ging gleich ganz gut los, setze sich aufs Bett und kümmerte sich um meine mittlere Region. Soweit ganz gut. Aus dem Kümmern würde dann aber eine never ending Story. Ich verlor nach 15 Minuten das Interesse, leider ging ab da alles nach hinten los. Mein mehrfaches Betteln endlich GV zu bekommen wurde abgelehnt. Sie war noch nicht geil genug. Verwunderte mich jedoch, weil ich zahlender war und es eigentlich primär um meine Wünsche gehen sollte. Nach 25 Minuten bin ich dann gegangen. Eine Wiederholung werde ich wohl nicht anstreben. Da hilft auch der TopPreis von 100€ nicht. Sorry aber ich suche weiter

    #2
    Noch ein Nachtrag. Mir wurde aufgrund des fehlenden HappyEnd ein zeitnaher zweiter Termin vorgeschlagen. Wie sich jetzt bereits jeder denken kann, würde hier kein Kontakt aufgenommen. Die Dame ist nun auch weiter nach Glauchau. Schade eigentlich ...

    Kommentar

    Lädt...
    X