Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Mimi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mimi
10178 Berlin
0174-7811064
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 70A 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

NEU IN DEINER STADT!
Mit dir möchte ich eine Wunderschöne, erotische Zeit verbringen, ganz ohne Zeitdruck.
Nur du und ich, 2 nackte Körper die sich aneinander reiben!
Diskretion, Vertrauen und Zuverlässigkeit haben bei mir oberste Priorität.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mimi

    war freitag abend mal wieder im bezirk pankow unterwegs.. dachte mir ein besuch bei ts Mimi kann nicht schaden.. da es nur wenige andere aussagekräftige berichte zu ihr gibt und sie eine zeitlang nicht aktiv gewesen zu sein schien... dachte ich mir mache ich mir selber ein bild und wenn es passt lasse ich mir den hintern bearbeiten.. sie sollte laut anzeige 19 x 4 haben.. also sie angeschrieben und auch inerhalb von einer minute ne antwort erhalten.. (per Whatsapp) schnell nen termin ausgemacht für 1 h später..20min vorher anfrage ob ich komme.. ich ja.. und pünktich da.. adresse gibt es per whatsapp in pankow..

    ihr klingel name ist ihr nicht bekannt, aber der summer ging als ich vor tür stand und ihr sagte dass ich da sei. sie schrieb auch das sie meisten eher activ ist und das riming und blowjob und massage aber top seien.. naja wollte ja auch ihren kolben auschecken...

    preise 100/30 und 150/60 sollte es sein.. komunikation auf englisch etwas deutsch... rudimentär

    endlich eingetreten wurde ich freundlich von einer extem skinny ts mimi begrüßt und gleich ins vz geführt dort geld-übergabe 150 /60 stehe nicht auf stress auch beim kennenlernen nicht.. risiko eben auch manchmal..

    dusche wurde nicht angeboten.. geld wurde beseite gelegt, sie legte bh ab und ich legt klamotten ab auf einen sessel.. bei etwas smaltalk nebenher

    sie sieht den bildern sehr ähnlich nur die lippen sind nicht ganz so dolle aufgespritzt und ihre brüste sind mittlerweile gemacht 75-80 a /oder 70b das is echt schwer zu sagen (wahr wohl vorher laut bericht hormontittis flach).. passt optisch zu ihr.. schöne warzen.. liegen gut in hand nur recht fest silkon und stoppelig.. sie war freundlich und etwas auf smal talk aus ging aber auch auf tuchfühlung .. strumpfhöschen + tanga waren noch an.. feinstrupfhöschen durchsichtig.. fummel und küssen ging los.. ich wurde schnell zu ihren tittis befördert.. hand war schon bei ihrem schwanz.. kämpfte mich mit meiner hand unter die enge feinstrumpfhose.. nach einer kurzen weile half sie und legte die strumhose um und ihr teil frei.. er war beharrt lang aber noch im rahmen.. eier auch..
    küsse überall gegenseitig .. dann war sie plötzlich auch mit ihrer hand an ihrem teil.. und meinte vorsichtig.. bitte,, sie sei sehr empfindlich an der eichel.. zog ihre vorhaut über ihre kuppe.. obwohl die ohne viel schöner aussieht..


    er wurde recht schnell härter und gummi drüber..

    wurde dann schnell und sanft zum blasen nach unten dirigiert.. ich war ja auch gekommen um 19x4 zu nutzen.. ab damit in den mund.. ihre eier aber waren leicht schwitzig.. auch noch nicht unangenehm aber bei einer h zeit zum vorbereiten auf einen kunden.. und es sei auch nicht viel los.. schon taurig.. denn haare und schweiß ,.. kann auch richtig ins auge gehen.. naja blieb ich bei ihrm schwanz .. der wurde recht schnell härter und sie genoss es auch in meinem mund zu sein.. aber richtig auf 19x4 ausfahren wollte er nicht.. höchtens 14 bis 15 x 4 mehr is nicht..
    nach einer weile blasen hand immer am schaftende und abdrücken.. ( sie genoss es wollte aber nicht kommen und das viel ihr nicht gerade leicht).. dirigierte sie mich nach oben ein paar küsse tauschen und fragte ob sie mir es auch machen darf..

    ich ja.. ihre hand war schon an meinem kolben, küsste sie ..ich wollte zunge nutzen .. da meinte sie plötzlich das wären noch mal 20 extra.. wau dachte ich .. du bist ja auf geld aus.. und beim smaltalk meinte sie zu mir das sie hier für länger in berlin bleiben will und nach einer wohnung suchen wird.. naja dafür braucht sie ja echt kohle.. aber ob das so was wird in berlin bei der konkurrenz.. naja 20 extra opfern für den check der zungenküsse und die stimmung mal nicht abwürgen zu wollen.. 20 ihr gegeben.. und ja es kamen zungenküsse aber sehr sparsam und nicht ganz so lustvoll wie man es sich wüschen würde.. wenn schon extra verlangt wird..

    dafür wichste sie meine schwanz halb hart und lutschte dabei mit ihren warmen lippen schön meine eier und das konnte sie schon mal gut.. dann kam gummi händisch drüber als er 3/4 hart war (andere machen das gleich mit dem mund) dann lutschte sie los etwas zu schnell aber tief am anfang.. sie wunderte sich warum er nicht härter wurde und ich sagte mache mal langsam etwas fester und schön tief.. immerhin dicker gummi drüber etwas druck mehr braucht es dann schon.. sie ging auf wusch ein .. aber je härter er wurde desto weniger ging er tiefer bei ihr.. sie versuchte einmal kurz deepthroat.. ließ es dann aber gleich bleiben nach dem ersten zaghaften anwürgen.. alter meiner is nur standart.. sie dafür dann mehr wichsen und eier lutschen.. aber vom riming kam nix.. nur finger zum poloch und halbherzige oberflächen massage der rosette.. irgenwie schafte sie es die ganze zeit die stimmung auf nett und profi zu halten.. nur nicht ein wenig mehr intimität aufkommen zu lassen .. sehr schade fand ich.. und war in 69er nur seitlich liegend an ihrem kolben immer mal wieder dran.. während sie genoss konnte sie nicht weiter bei mir blassen nur wichsen.. aber ihre lippen sind schön warm wollte ich eben auch fühlen.. ihr po ist super skinny und leider nicht so fest wie auf den fotos.. ihre rossette lies sie sich nicht wirklich oft lecken entzog sich immer und hielt schanz hin.. und wenn ich den nicht lutschte (damit sie meinen mal wieder lutschte) und ihre rosette mit finger massieren wollte kam gleich.. nicht fingern.. okay ......

    aber ihrer wollte einfach nicht recht hart bleiben.. und immer mal wieder war es ihr zuviel und empfindsam. und ich war extra sanft. sie meinte sie könne heute nicht kommen zu viel hormene.. ich war durchaus geiler geworden darauf diesen skinny popo zu testen .. die rosette war schon echt eng.. und aus einem anderen bericht ging hervor das sie schön eng sein soll.. nun ja fragen kostet nix.. ich meinte als meiner nun endlich stramm stand.. ob ich sie nehmen könnte.. sie gleich.. freundlich... Nein,. sie hat mir doch geschrieben das sie meistens nur activ ist..

    doch bei ihr tat sich ja da nicht wirklich was.. und wenn ihrer stand kam keine initiative ihrerseits auf mir ihren kolben in den arsch befördern zu wollen.. naja.. sie meinte dann auch zeit... nun ja sie wahr immer freundlich und dennoch ging es mir nun doch ein wenig gegen den strich.. also ich freundlich zu ihr dann blasen bis ich komme
    ab in die richtige 69 er nur hatte ich ihren diesmal nicht in den mund sondern eher wie bei liegestützen über ihr gehangen und meinen schwanz in ihrem mund geschoben.. sie lies sich so ganz gut den kopf vögeln.. schön langsam und ich war sehr behutsam beim tiefe regulieren.. sie nahm ihn dann noch einige male deepthroat.. und lies auch mich langsam zustoßen tief.. aber richtig drauf hat sie das noch lange nicht.. (fast noch wie nen besserer anfänger.. ) aber es erfüllte seinen zweck ihre bemühungen zu erleben und ihre warmen lippen zu spüren

    und als sie merkte das mir der saft so richtig aufstieg.. drückte sie mich plötzlich etwas hoch.. schwanz raus aus ihrem mund .. riss den gummi runter und wichste ihn mir über ihre tittis leer.. das war etwas überraschend gekommen aber auch irgendwie geil diesen skinny body und tittis vollzujauchen.. kam ordentlich was raus.. sie war etwas überrascht,, wie mir schien.

    danach feuchttuch reinigung sie sie selbst und ich mich selbst.. dusche wurde zu keiner zeit geboten.. etwas smal talk dabei.. diesmal übers wetter sie mag warm..

    fazit: sie ist nett freundlich , stoppelig an den brüsten und bauch, behaart an schwanz und eier .. wenig an der rosette.. etwas zu professionell distanziert.. und irgendwie nicht in der lage auch richtig aktiv zu werden.. habe wohl nicht ihren besten tag erwischt.. da sie dort länger bleiben will laut ihrer aussage.. und wenn nix besseres rumschwirrt mache ich vielleicht noch mal ne bprobe. zu knapp 50%
    vielleicht passt sie sich noch an .. an die ansprüche in berlin.. so wie sie jetzt drauf war geht der schuss wohl eher irgendwann nach hinten los für sie.. wäre für skinny liebhaber schade.. schwanz wie gesagt wenn überhaupt 15 x 4 nicht ganz so standfest..

    bin leerer aber nicht voll befriedigt noch knapp vor der stunde draußen gewesen.. 8min zeit für etwas massage oder mehr smaltalk wären noch gewesen.. ihr handy war denn wichtiger.. bussi links rechts an der türe.. und das sie mich gerne wieder sehen würde... alles sehr freundlich aber ohne FUNKENFLUG..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (13.07.2023), Essener Bruno (03.07.2023), WeserJung (03.07.2023), hansdampf23 (12.03.2023)

    #2
    Danke für den wirklich objektiven Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X