Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia Obregon
90443 Nürnberg
0152-18146139
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Lieben, mein Name und Sofia, mein Instagram @sofia_Obregon222, und ein großes Vergnügen, bis ich in diesem schönen und charmanten Land lande, scheint es wie ein Traum, nun, lasst uns an die Arbeit gehen, ein Mestizo ist gerade aus Latina angekommen, um warm zu werden Ihre Körper aufrichten und ihre Gedanken wahnsinnig machen, eine Dame mit einem engelsgleichen und zarten Gesicht und guten Manieren, immer sehr parfümiert und ordentlich. Ich habe eine, für die braungebrannte Brünette mit der typischen Latina-Bikini-Marke, weiches und duftendes Spiel, Brüste in der idealen Größe von 470 ml Brüsten, einen wunderbar schlanken runden Po, schlanke Taille, lange schwarze Haare. Mit einer wunderbaren Mitgift von 18 cm, ideale Normalgröße für alle, die zum ersten Mal suchen. Ich bin super geduldig und liebevoll, ich weiß, wie ich mein Spielzeug sehr gut zu ben. habe, immer sehr hart und aus Stein , um deine Bedürfnisse zu befr., ich liebe Sex. Ich liebe, was ich tue, immer bereit, diesen heißen, heißen Sex zu machen. Ich besuche in einer gut gelegenen Umgebung mit Ruhe und Einsamkeit, mit allen sauberen Badetüchern, falls erforderlich, wichtiger Hinweis: Ich spreche immer noch kein Englisch, sorry, aber ich lerne, also überrascht es mich nicht, wenn ich darum bitte, dass wir uns verständigen per WhatsApp oder per SMS. Ich danke Ihnen allen für Ihr Verständnis und wir werden viel Spaß haben, wenn Sie es vorziehen, immer eine halbe Stunde vor dem Termin mitzuteilen, dass ich bereit bin, Sie zu empfangen.
anrufen
WhatsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia Obregon

Vor einigen Tagen ergab sich endlich mal die Gelegenheit TS Sofia Obregon zu besuchen. Die sensationellen Bild hatten es mir schon lange angetan. Und auch Videos im Netz machen Lust auf mehr. Um es vorweg zu nehmen, ja im Original sieht sie genauso aus wie auf den Bildern. Sie hat eine Top Figur, kommt unheimlich weiblich rüber. Wenn man ihr Extra nicht sehen würde, sie könnte glatt als Biofrau durchgehen.

Sie nimmt die üblichen Preis 100-30 und 150-60

Sofia spricht leider weder Deutsch, noch Englisch. Nur wer Spanisch oder Protugisisch spricht hat eine Chance auf Unterhaltung. Somit war die Kommunikation nahezu Null, was die ganze Sache nicht einfacher macht. Wirkliche Nähe kam nicht auf, also kein GFS. Trotzdem war es irgendwie sehr geil. Ihr Schwanz wird groß wenn man ihn bläst und die angegebenen 18cm könnten stimmen. Sie versteht es extrem gut einen Schwanz zu blasen. Ich kniete auf dem Bett und sie hockte vor mir, so daß ich einen geilen Mundf... hatte. Da ich aber unbedingt auch ihren Arsch ausprobieren wollte habe ich es nicht im Mund zuende gebracht (alles übrigens mit Schutz). Ich habe sie doggy genommen, was für ein geiler Anblick. Auch dieser Arschf... war verdammt gut.

Alles in allem kann ich diese Dame ruhigen Gewissens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.01.2023)
Lädt...
X