Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu ts tiger hardcore

    Der helle Wahnsinn muss ich sagen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich wollte mal eine andere Seite ausprobieren und hab mich bei ihr angemeldet. Erst angerufen, ging keiner ran. Dann WhatsApp geschrieben mit Beschreibung was ich möchte und ein Bild von mir. Prompt kam die Antwort und alles kein Problem. Mein Wunsch war GF6 vom feinsten und Massage. Alles wurde bejaht. Ich mich fertig gemacht und hingefahren. Es ging sofort die Tür auf, als ich klingelte und konnte auch gleich rein. Ich hab gleich ne Stunde gebucht, weil ich zum einen immer etwas brauche, um auf Touren zu kommen und weil sie mir gefiel. Sie wollte 150 haben, die ich ihr auch gegeben habe. Danach nahm das Elend seinen Lauf. Kommunikation gleich Null. Massage war so naja. Hat mir teilweise weh getan. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Sie wichste mir einen. Das war es dann auch schon. Kein knutschen, kein gegenseitiges verwöhnen oder sonst irgendetwas. Null. Nachdem ich trotzdem gekommen bin, schnell sauber gemacht, angezogen und nichts wie raus da. Hätte ich die 150 Euro genommen und mir eine Zigarette damit angesteckt, hätte ich mehr davon gehabt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (01.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), G. Org (01.01.2023)

    #2
    Achja. Eines muss ich noch ergänzen. Es gab nichts zu trinken und mit duschen vorher oder hinterher war auch nichts. Kann natürlich damit zusammen hängen, dass man ja aufgerufen wird zu sparen. Das weiß ich nicht. Schließlich gab es ja keine Kommunikation.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (01.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023)

      #3
      Hallo zusammen, nach Weihnachten war ich Rattig auf Ts Tiger ,über WhatsApp kontaktiert Termin ausgemacht und nach 1/2 fahrt nach Siegen war ich vor Ort.
      Habe die angeschrieben, Sie antworte ich sollte noch 20 Minuten warten.
      nach der Zeit kann mein Vorgänger aus der Türe und ich konnte eintreten.
      Dieses hätte schon eine Warnung sein müssen. Ok vor Ort Preis ausgemacht 40 /100.
      keine Dusche angeboten direkt aufs Bett. Sie war sehr lustlos lies sich blasen während sie mir den Schwanz blies.
      nach Gefühlen 5 min abgebrochen da sie keinen Einsatz zeigte.
      zugute halten muss ich ihr, dass sie mir ohne zu fragen 50 € wieder gegeben hat.
      leider ein Reinfall

      Kommentar


        #4
        Danke für Den Bericht. hatte sie auch schon auf dem Schirm. Ich stelle mir mein TS Erstbesuch sicherlich ganz anders vor. Villeicht kann mir Jemand eine Empfehlung geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X