Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Eliana TOP
Martinstr. 33
90411 Nürnberg
App. 3
Zur Homepage
0174-8698044
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
Brandneu in der Stadt! Ich bin geimpft!

Hallo, mein Name ist Thaliana.

Guter Service und Sauberkeit wird garantiert!!
Fast alles ist möglich! Das Highlight für alle
Transenliebhaber! Diese heiße Sexbombe ist nur für kurze
Zeit in deiner Stadt! Eine einmalige Gelegenheit! TS Thaliana.
hat eine scharfe Figur mit einer ordentlichen Oberweite und ist
außerdem sehr gut best*ckt (20 x 4,5).

Lass Dich verwöhnen von dieser Pracht TS!

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen !

0174-8698044

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Eliana - solide Nummer

Servus, gestern Mittag war ich bei Eliana,

Preise sind soweit Normal 100/30 und 150/60 für Abspritzen ihrerseits möchte Sie nochmal 50€. Die Bilder kommen soweit hin, Sie sieht echt heiß aus.
    Ich hab mich für 30 Minuten entschieden, Dusche oder Getränke wurde nicht angeboten. Sie war anfangs auch etwas kühl kam dann aber noch gut auf Touren. Es ging gleich aufs Bett und sie zog sich aus, lies aber leider Ihren Pullover an. Ich kümmerte mich um Ihr bestes Stück was wirklich eine beachtliche Größe erlangt, würd mal so auf 19x4 schätze und er wurde auch gut hart. Sie gibt gern den Ton an und hat meinen Kopf auch öfters ordentlich auf Ihr Gerät gedrückt. Als er dann Betriebsbereit war wechselten wir in Doggy, Sie schmierte ordentlich Gleitgel auf mein Loch, fragte ob alles OK ist oder ob ich etwas zur Entspannung wolle, dann setzte Sie an und war wirklich erstmal sehr vorsichtig bis Ihr Teil dann ganz drin war. Sie ist aktiv sehr ausdauernd und hat
    mich ordentlich gefickt, erst langsam und dann richtig hart. Danach kniete sie sich neben mich und ich sollte Sie wieder Blasen, sie fragte ob ich die 50 Euro für Ihr Abspritzen nachzahlen will, was ich leider verneinen musste, dann sollte ich fertig werden. Ich glaube Sie hätte eine ordentliche Menge abgespritzt, denn bissl was kann schon

Die Location ist im Industriegebiet aber der Zugang gut sichtbar, also so richtig Anonym kommt man sich nicht vor. Die Appartement Standart eingerichtet, Sauberkeit ging.

Kurz zusammen gefasst war es wohl eine Geile Nummer aber leider doch etwas unter Zeitstress. Dennoch würd ich Sie wahrscheinlich wieder besuchen.

Positive: geiler Schwanz, gut rasiert, sieht schlank und weiblich aus, fickt aktiv sehr gut, kann spritzen (bestimmt auch viel)

Negativ: etwas Zeitstress (angeblich wartet Taxi, wofür Sie sich auch entschuldigte) keine Angebot zum waschen, Sauberkeit der Location war gerade so OK,

Würde mal insgesamt so 6,5 von 10 Punkten geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milky13 (24.12.2022), hansdampf23 (24.12.2022)

Gibt Sie auch Zk? Wenn man das möchte, spricht Sie deutsch?

Kommentar

Zitat von rs79 Beitrag anzeigen
      Gibt Sie auch Zk? Wenn man das möchte, spricht Sie deutsch?
      Zungenküssen hab ich nicht nachgefragt, würde auf Nein tippen bzw. gegen ordentlich Aufpreis. Deutsch spricht Sie ganz gut

Kommentar

Lädt...