Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS RADA 100% Aktiv/Passiv

Hier mein Bericht zu der TS-Dame.

Mir war mal wieder nach einer TS. Also auf Ladies.de geschaut und dies gutaussehende Dame gefunden.

Per WhatsApp Termin ausgemacht, was problemlos möglich war und hin gefahren.

Location [ist tel. zu erfragen]

Geklingelt, Treppe hoch, Tür auf. Bilder stimmen 100% ich finde Sie sogar noch
    hübscher als auf den Fotos aber naja ist ja Geschmackssache. Begrüßung mit Kuss auf die Lippen. Fing ja gut an.

Preise sind 50/20, 80/30, 150/60

Habe mich für die 50/20 entschieden da ich nicht soviel Zeit hatte, aber das sollte ich bereuen, im positiven Sinn.

Waschung angeboten und vollzogen, Getränk wurde angefragt.

Dann ging es auch schon los. Küsse waren möglich auch mit Zunge. Dann rauf aufs Bett und erstmal Brustwarzenspiele. Sie hat keine Berührungsängste und ihr Penis reagierte auf die Spielchen. Dann gegenseitiges fränzösisch und ich muß wirklich sagen das es einer der besten Blowjobs war die ich je bekommen habe. Da Sie nur passiv sein sollte, habe ich in der Mission eingelocht, kein schmerzvoller Blick sondern eher lüstern, viele Zungenküsse und Stöße später, dann ein gehauchtes, komm in meinen Arsch und ich hatte verloren. Ihr wisst schon was ich meine. Alles in allem ein wirklich tolles Date. Keinerlei Zeitdruck. Nur Schade das ich zu wenig Zeit hatte. Danach noch etwas Smalltalk und Küsschen.

​​​​​​Ihr Penis hat eine schöne Größe, wird hart und riecht und schmeckt sehr gut.

Sauberes Zimmer, wohlriechende Dame.

Wiederholungsfaktor 100% und zwar am Samstag mit mehr Zeit.

Marvin Mondo

Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2022, 17:16. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (08.12.2022), broiler (06.12.2022)
Lädt...