Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS NINA Top Massage!

Ich war letzte woche bei TS Nina in Weimar, habe telefonisch einen Termin ausgemacht. Für 30 Minuten bin ich bei ihr geblieben. Ich wurde freundlich empfangen in sexy Dessous. ihr bestes Stück versteckt vor meinen Augen.

Ich übergab ihr 80430. Nachdem sie das Geld weggebracht hat, bin ich kurz unter die Dusche. Ich mach mich meistens bei den Mädels vor Ort frisch nachdem ich das Arbeitszimmer betrat, lag nina schon auf dem Bett und winkte mich zu ihr. Wir küssten uns. Sie gleidet mit ihrer Hand zwischen meine Beine und verwöhne meinen kleinen mit der Hand und etwas oil.

Sie hat einen schönen, Schwanz. Nina verpacktet mit den roten kondom mein Penis und blies( safer) mir mein Penis richtig tief.Nachdem Fickte ich sie in der Missionarstellung. Während dessen hat sie ihren Schwanz mit Öl schön gewixxt.

Nina nahm auf meinen Befehl hin die Doggiestellung ein, hat mir ihren Po schön entgegen gestreckt und ich habe sie mit tiefen, kräftigen Stößen gefickt. Das hab ich leider nicht lange ausgehalten und so spritzte ich meine Ladung ins gummi.

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ihr denke ich mal auch weil sie hat echt gut mitgemacht mit Lust bei der Sache.

sie hält den Service ein, den man mit ihr vorher bespricht
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (12.11.2022), maik12353 (08.11.2022)
Lädt...
X