Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Prairie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Prairie

Hallo Freunde der besonderen Lust

Da ich heute beruflich in der Nähe war und mal wieder Lust hatte mir was Gutes zugönnen, habe ich mir gedacht besuche ich doch mal die Hübsche.
    Also per WA Termin und Zeit vereinbart sowie die Vorlieben was ich gerne mag. Habe mich diesmal für den passiv Part entschieden.
    Zur vereinbarten Zeit an der Adresse angekommen (gute Park möglichkeiten), nochmal angerufen das ich vor Ort bin und wurde dann sehr freundlich mit Küsschen (Wange) empfangen und in ihr Zimmer geleitet.
    Erster Eindruck die Fotos entsprechen der Realität. Die Wohnung ist sehr sauber und aufgeräumt. Ein großes Bett sowie eine Couch. Mir wurde sofort ein Getränk gereicht, noch ein + Punkt.
    Nochmals Preis und Vorlieben ausgemacht 150/4/60 und dann ins Bad für eine Dusche. Dieses ist ebenfalls in einem sehr modernen und sauberen Zustand, Badewanne und Dusche (Extra), sehr geräumig. Schönes Ambiente
    Nach der Dusche zurück ins Zimmer lag sie schon nackt auf dem Bett, der Anblick .
    Sie hat ein großes Tattoo auf ihren Rücken und ich stehe total drauf.
    Nach leichten antasten und ihre schönen Brüste massiert und Nippel lecken, gefiel ihr sehr, drückte sie leicht meinen Kopf nach unten um ihren Schwanz zu blasen. Dieser wurde sehr schnell hart und es gefiel ihr sehr. Dann in die 69 gewechselt und auch meiner wurde durch ihre Mundkünste schnell hart.
    Nach einiger Zeit wollte sie das ich mich auf sie setze zu reiten. Anfangs etwas zögerlich, aber er ging gut rein
    Habe sie dann schön geritten, was ihr ebenfalls sehr gut gefiel.
    Dann wollte sie mich von hinten. Was ich sehr gerne tat.
    Was dann kam war einfach nur super. Nach einigen Stößen drückte sie mich flach auf den Bauch und nahm mich richtig durch. Ich spürte sie tief in mir.
    Dann nochmal in die Missio gewechselt und sie machte etwas langsamer. Nach einiger Zeit konnte sie es nicht mehr halten und riss den Gummi runter und ergoss sich auf meinem Bauch.
    Sie reichte mir dann ein Tuch zum säubern. Und bat mich zu duschen.
    Danach haben wir noch etwas Smalltalkt gemacht ( sie versteht etwas deutsch, englisch aber besser.
    Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.
    Sie meinte dann das ich heute ihr erster Kunde war und das sie in nächster Zeit in Halle-Saale ist und ob ich Sie wieder dann besuchen komme.

Sie ist sehr freundlich und nett.
    Keine Abzocke
    Nach einer Stunde sehr zufrieden gegangen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (02.07.2023), broiler (28.10.2022)
Lädt...