Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts Florenz

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Florenz
Draisstr. 33c
67346 Speyer
2. Stock bei Massage klingeln
0163-4764680
  • TS 
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 171 cm 
  • 61 kg 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur mit Termin möglich


TS FLORENZ

Die süßeste Versuchung seit es Transsexuell gibt.

Ich bin zu 100% aktiv sowie passiv.
Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.


Bei mir kannst du auch eine original Thai-Massage
mit Totalentspannung bekommen, fast ganz wie du es willst.

Absolut stressfrei......
ruf mich an und es geht los.

Service;
AV beidseitig , Franz. beidseitig,
Service für Herren, Schmusen, küssen,
streicheln, Massagen: Original Thai-Massagen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Florenz

    Guten Morgen zusammen, ich war gestern Nachmittag bei Florenz in Speyer. Die Wohnung, in der 3 Damen ihre Dienste anbieten, liegt in einem Mehrfamilienhaus in einem Wohngebiet, diskret ist anders. Eigentlich wollte ich zu TS Nomi, diese aber 2 Tage lang telefonisch nicht erreicht und deshalb auf gut Glück hingefahren. Sie ist in der selben Wohnung wie Florenz, Florenz hat mir geöffnet und mir erklärt, dass Nomi beschäftigt sei. Daraufhin habe ich sie angesprochen ob sie frei sei, was sie überrascht bejahte - wenn man schon mal da ist kann man auch Plan B Verfolgen dachte ich mir. Florenz ist sehr schlank , schöne Brüste und hat einen festen Körper, auch der Teil des Penises den ich sehen konnte sah klasse aus. Also nach dem Preis erkundigt , 80430 was ich sehr ok empfinde . Achtung: sie inseriert ZK , will diese aber nicht , etwas irreführend. In die Dusche gegangen, danach sie noch kurz und dann losgelegt: zunächst gegenseitig im Stehen streicheln, Fummeln , dann aufs Bett, sie wollte mich massieren worauf ich auch aus Zeitgründen keinen Bock hatte. Sie hat meinen Kleinen immer größer gemacht , worauf ich sie geblasen habe, allerdings reagiert sie sehr empfindlich darauf. Leichtes Lutschen ist ok für die , herzhaftes DT hat sie sofort abgebrochen , es tue ihr weh. Dann hat sie mich geblasen und ich lag so einladend auf dem Rücken, dass sie mir ein Kissen unter den Popo schob und mich dann in der Missio nahm. Der Schwanz war gefühlt nicht 100% hart, aber sie hat sich sehr bemüht und angestrengt. Leider war er mit ehrlich gesagt zu kurz und zu dünn, ich hätte gerne mehr Wumms in meinem Hintereingang gehabt, aber sie tat es sehr gefühlvoll und in immer wieder wechselnden Positionen , die diese Stellung ermöglicht, teilweise mit viel Körperkontakt was ich geil fand. Ich durfte sie auch am gesamten Körper nach Belieben brühten und sie dirigierte meine Hand und meinen Mund immer wieder an ihre Nippel, worauf sie wohl stand. Ich wurde trotz des kompakten Schwanzes, schätze ihn auf ca 15cm , optisch ein sehr schönes Teil, immer geiler, sie massierte meinen Schwanz und der Orgasmus hat sich kontinuierlich aufgebaut. Irgendwann habe ich wunderschön abgespritzt , sie war sehr einfühlsam und hat ihre Massage langsam abklingen lassen und ihren Schwanz aus meinem Löchlein gezogen, mit beim Saubermachen geholfen. Die Dusche war noch belegt und währen der Wartezeit hat sie mich gestreichelt und meinen Schwanz noch bearbeitet. Es kam nie Zeitdruck auf und sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig , nette Begegnung. Fazit: keine Wiederholung da keine ZK und Teil zu klein, aber ein positives Erlebnis und für Leute, die nicht so aufnahmefähig sind eine Empfehlung- wie gesagt , freundlich, zärtlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (22.10.2022)
Lädt...
X