Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu!TS Didi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu!TS Didi
Am Salzwerkplatz 7
74076 Heilbronn
Whg. 3
0162-1337171
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu in deiner Stadt

TS Didi

ist eine rassige und aufgeschlossene TS-Lady mit
wahnsinns Sexappeal und einem schönen,
harten Sch. Sie verwöhnt aktiv/passiv und
vor allem ausdauernd. Lass Dich franz. und
mit geilen Sexspielen zur Ekstase bringen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu!TS Didi

Super nette Maus - kann ich nur empfehlen. Allerdings sehr kleiner Schwanz, also nichts für einen der ordentlich gefickt werden will. Wer aber auf viel Gefühl und eine richtig knackige Thai Figur steht - TOP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur23 (07.09.2023), petjansen (17.10.2022)

Hallo @glockenmatze,

schreibst wieder nur einen 1 1/2-Zeiler, wie zu TS Sofia in Homburg/Saarland. jetzt ein Nichtbericht aus Heilbronn.
    Du musst ja quer durch Deutschland an diesem Tag gefahren sein. Und dann stellst Du nur eine Frage zu einer
    anderen TS, wo Modi sexboy Dich drauf anspricht. Meine Meinung dazu: unglaubwürdig das Ganze.

Gruß
    TheLicker69

Kommentar

Hallo TheLicker69, ich verstehe nicht, warum du mich ständig so anmachst. Sei doch froh wenn hier überhaupt jemand was schreibt und seine Erfahrungen teilt. was willst du eigentlich von mir ? Und ich habe sicher was besseres zu tun, als mich dir gegenüber zu rechtfertigen. Ich habe beide besucht und sicher nicht am gleichen Tag - aber wer sagt denn, dass ich einen Bericht nur am selben Tag schreiben darf ? Und ja, ich bin viel in Deutschland unterwegs. Ich bin hier im Forum mal alle paar Wochen und lasse mir nicht vorwerfen, warum ich nicht sofort irgendjemanden antworte. Also behalt deine Meinung für dich und lass mich hier posten so wie ich das möchte. Falls dir das Forum natürlich gehört, kannst du mich gerne rausschmeißen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schelm999 (20.10.2022), Ladyslover (17.10.2022), Neugierig1964 (17.10.2022)

Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
        Hallo TheLicker69, ich verstehe nicht, warum du mich ständig so anmachst. Sei doch froh wenn hier überhaupt jemand was schreibt und seine Erfahrungen teilt. was willst du eigentlich von mir ? Und ich habe sicher was besseres zu tun, als mich dir gegenüber zu rechtfertigen. Ich habe beide besucht und sicher nicht am gleichen Tag - aber wer sagt denn, dass ich einen Bericht nur am selben Tag schreiben darf ? Und ja, ich bin viel in Deutschland unterwegs. Ich bin hier im Forum mal alle paar Wochen und lasse mir nicht vorwerfen, warum ich nicht sofort irgendjemanden antworte. Also behalt deine Meinung für dich und lass mich hier posten so wie ich das möchte. Falls dir das Forum natürlich gehört, kannst du mich gerne rausschmeißen.
        Zu deiner Verteidigung schreibst du deutlich mehr als in deinen Berichten, seltsam.

Kommentar

Lädt...
        X