Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts monnyk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts monnyk

Ist in meiner Rangliste ganz weit vorne. Da hat man hinterher das Gefühl mehr bekommen zu haben als man bezahlt hat.
    Geht respektvoll mit ihr um und ihr werdet nicht enttäuscht werden.
    Anzeige stimmt, Bilder passen auch, bin nicht enttäuscht worden. Ist mir leider bei anderen TS schon ganz anders passiert.

Hallo Klarak ,

aus diesem tatsächlichen 2 1/2-Zeiler,was ein Fazit ist, geht aber auch garnichts hervor. Es gehören Ablauf der Terminabsprache, Beschreibung/Sauberkeit der Örtlichkeiten, Service evtl. mit Preis etc. etc. dazu. Danach kannst Du ein persönliches Fazit ziehen. Kann keiner ´was mit anfangen, sorry

Gruß
    TheLicker69

Kommentar

Sorry. Bin noch nicht so lange dabei.
      Du hast Recht, da kann man nur wenig heraus lesen. Ich Versuch es nochmal.
      Terminabsprache war telefonisch, halbe Stunde vorher. Das finanzielle und die Dienstleistung wurde erst vor Ort besprochen. Über die Lokalität zu schreiben macht wenig Sinn, da für mich die Lady im Vordergrund steht und sich die Lady ständig wo anders aufhält.
      Ausgemacht wurde 100430 bei vollem Programm, so wie es in der Anzeige steht. Dies ist normaler Tarif für mich. Milch von ihr kostet natürlich extra. Auch das ist klar.
      Es gab Blasen aktiv und passiv. Genauso Verkehr aktiv und passiv. Über ihren Penis möchte ich sagen, schön, riecht gut und ganz schön groß. Die Maße in der Anzeige passen. Wenn sie dir ihr Ding beim Deep Throat reinrammt, bleibt dir die Luft weg.
      Wir hatten vergnüglichen Verkehr a und p und beim AV passiv habe ich ihr eine KB gegeben.
      Danach noch bisschen kuscheln und ausruhen. Dann noch die Dusche benutzt und mit einem ZK, den es Eingangs und auch während des kompletten Verkehrs immer wieder gab, verabschiedet. Insgesamt war ich die kompletten 30 min bei ihr.
      Mein Popo hat mir noch bisschen weh getan 😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (16.09.2022), TheLicker69 (14.09.2022)

Zitat von Klarak Beitrag anzeigen
        Wir hatten vergnüglichen Verkehr a und p und beim AV passiv habe ich ihr eine KB gegeben.

Mein Popo hat mir noch bisschen weh getan 😂
        AV passiv mit KB, also hast Du sie geritten? Die Frage ist nicht ganz trivial, denn viele TS machen das gar nicht. Ich finde die Kombination aus Orgasmus mit analer Stimulation und KB unschlagbar.

Kommentar

Eben.
          Es war wirklich so.
          Ich hatte, wie eingangs erwähnt, wirklich das Gefühl mehr bekommen zu haben als bezahlt.
          Die Tante ist ein Muss.
          Jetzt hoffe ich nur, dass sie das nicht nur bei mir gemacht hat. Sonst denkt ihr wohl ich bin ein Schwätzer oder mache nur Werbung für sie.
          Erwähnen möchte ich noch, dass von Anfang an die Chemie gestimmt hat. Und es hat mich auch nicht gestört, dass sie etwas kräftiger ist als auf den Bildern im Lack Kostüm.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (16.09.2022)
          Lädt...
          X