Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS May- TOP Massage und mehr
34123 Kassel
0152-18109061
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
GANZ NEU!

MIT TERMIN & Ohne Termin

Services: 69, AV- Aktiv (bei mir ), AV passiv (bei ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, Küssen, KG, Mast., NS, Rollenspiele, NS aktiv, Za…, und vieles mehr !

69, erotische Massagen und vieles mehr frage mich einfach am Telefon danach, vieles ist möglich !!!

Bei Anfängern übernehme ich gerne die Initiative und führe dich liebevoll & sexy !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS May - sehr gut

Ich wollte mal eine TS ausprobieren. Habe sie am Sonntag besucht. Sie sieht sehr gut aus. Lange Beine. Wir haben uns gegenseitig geblasen. anschließend hat sie mich so etwas von durchgestoßen schnell und unnachgiebig, dabei hat sie meinen Schwanz gewichst so dass ich keine Chance hatte heftig zu kommen. Ich habe für 45 min. 100 Euro bezahlt. Leider hatte ich nicht so viel Zeit sonst hätte ich länger gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.08.2022)

Ich besuchte die Tage auch die TS May in Augsburg!
    Hatte vor vielen Jahren schon mal Lust auf eine Trans;damals eine Latino zum Quicki besucht war aber leider ein Flop!
    Somit kommen wir zu TS May eine Thai ist schon mal von haus aus freundlich,sag ich mal!!
    100/30 dazu B2B-Massage,Küssen,69 und zum Finale wollte ich sie ficken das wünschte ich mir von ihr!
    Bekommen habe ich geiles Vorspiel im Stehen mit Knutschen,gegenseitigem Fummeln Po,Busen,Schwanz das ging ja mal richtig geil los!
    Dann aufs Bett blies May zuerst mal meine Bockwurst wie sie meinte sogar mit Deepthroat dann Wechsel in die 69 mal eine ganz neue Erfahrung einen
    Schwanz im Mund zu haben war aber etwas schwierig sie zu blasen denn sie hat ne krumme Kochbanane!
    Jetzt wechselte sie die Position und knutschte wieder drauf los,viel Glitschi auf ihre Rosette und die Bockwurst drang in sie ein May wurde ganz wuschig
    und knutschte dazu jetzt wechselte sie in die Reiter-revers somit hatte ich ihren Arsch vor Augen und sah wie mein Kamerad rein und raus gleitete ganz schön
    eng der Po!
    Jetzt nochmaliges Blasen und da fragte May welche Stellung willst du mich noch ficken?
    Natürlich in Doggy Glitschi aufgebracht und mit Ausdauer weiter gefickt May winselte schon Bitte komm,komm mir tut meine Muschi weh!!!
    Letztlich mit ihrer Hand fertig gemacht worden Gummi runter und mit Glitschi sehr gefühlvoll massiert worden ich derweil ihren Schwanz massiert
    kam ich zum Abspritzen meine Eichel war danach sowas von empfindlich eine kurze Berührung und ich schoss durch die Decke!
    May putzte mich dann ging ich nochmals duschen bekam noch ein zweites Getränk und meinte kommst du wieder zu mir?
    Ja ich denke schon denn das war ein geiles Erlebnis!
    TS May kann ich somit empfehlen man kann sie auch anhand ihrer Bilder gut erkennen logisch einige Jahre drauf gerechnet aber eben auch sehr nett!
    Zeit passte auch nach 45 Minuten war ich wieder draußen,Termin hatte ich keinen einfach mal geklingelt und ein paar Minuten gewartet dann durfte ich in
    ihr Gemach!
    Bis zum nächsten Abenteuer

Zugspitze

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1146 (09.03.2023), Karli69 (06.03.2023)
    Lädt...
    X