Ich habe mit Ihr letzte Woche telefoniert, ja Sie ist deutsche von den Bildern auch attraktiv, aber preislich für Zk und Sahne ihrerseits (falls ich gut bin Spritzt Sie nur ab so Ihre worte) ohne Ficken mit SM was ich gar nicht wollte für 1 Stunde 250€ für mich völlig überteuert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: TS Melissa Cordess
Einklappen
X
-
Ja, das ist wirklich überteuert. Und SM ist ja bei ihr nur eine Option. Wenn sie eine unnahbare Domina wäre, würde das Sinn machen. Putzig finde ich ja den Service "UD" bei einer TS, denn die sollte ja im besten Fall einen "ND"(=Naturdildo) haben. Hübsch sieht sie ja aus.
-
Hallo Ihr Lieben, Über Preise kann man vortrefflich streiten und Vergleiche hinken immer. Aber zu Melissa Cordess oder im Moment Lady Mistress Cordess kann ich was schreiben, Carla Brasil kenne ich nur aus den Videos und den Kommentaren.
Nun denn , ja sie ist teurer als andere, aber sie bietet auch einen wirklich hervorragenden Service an, das muß man neidlos zugeben.
Ich hatte mir sie im Kleid gewünscht, wie Carla, mit nichts drunter und fast genauso hat sie mich empfangen( sie hatte noch ein Höschen an. Wir unterhielten uns als sie so geil auf dem Bett saß und ich vor ihr stand. Noch vor dem Duschen griff sie mich ab und forderte mich auf mich vor sie zu knien, mit dem Mund/zähnen iheren Slip auszuziehen und ihren Schwanz zu lutschen, der schon ziemlich angeschwollen war. Meine Hände mußte ich auf dem Rücken lassen. Nach einer Weile stand sie auf und rammte mir ihren Schwanz tief in den Rachen und hielt meinen Kopf fest, und ich erstickte fast. Danach ließ sie ab und ich übergab ihr das Geld 250€ für 1 Stunde und ich ging ins Bad.
Als ich wieder kam war sie nackt und fesselte mir meine Hände auf dem Rücken, dann sollte ich mich rücklings auf das Bett legen so dass mein Kopf am Fussende herunter hing.
Sie setzte sich auf meinen Brustkorb, sodass ich nur noch ihren Rücken sah, sie fackelte nicht lange und schob mir einen Plug in den Arsch.
Sie stand auf und nun genau über mir und ich hatte ihre Hoden im Mund und später wieder ihren Schwanz bis zum Anschlag. Dabei schlug sie mehrfach auf meinen Schwanz und die Eier, dass es geil war und nicht zu stark und zwirbelte an meinen Brustwarzen. In der ganzen Zeit hatte ich ihren harten Schwanz im Mund.
Nun setzte sie sich auf meinen Hals und die Schultern sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte, prüfte ob der Plug noch saß und drückte mehrfach nach und stimmulierte so meinen Prostata.
Dann grinste sie mich an und forderte mich auf meinen Mund zu öffnen und jetzt ging es richtig los, sie umfasste meinen Kopf fest und schob mir ihren Schwanz immer wieder bis zum Anschlag rein, ich bekam keine Luft und sie machte keine Anstalten ihn rauszuziehen, ich konnte mich nicht wehren und bewegen, mir wurde langsam schwarz vor Augen, ich konnte sehe, wie sie mich genau ansah und beobachtete und bevor das Licht ausging zog sie ihn raus. Dieses Spielchen machte sie gefühlt eine Ewigkeit (sicher 10-15 min). Mein Schwanz wurde von alleine stahlhart.
Danach drehte sie mich wie eine Schüssel um 180 Grad und schob mich komplett auf das Bett, nahm ein Seil und fesselte meine Beine seperat und zog sie an der hinteren Bettlehne durch und so meine Beine beidseitig auf Höhe meines Kopfes fest. Ich lag wehrlos gespreizt am Bett gefesselt auf dem Rücken und hatte keine Bewegungsfreiheit mehr.
Jetzt endlich zog sie den Plog aus meinem Arsch, ersetzte ihn durch einen größeren , grinste und band meine Hoden ab.
Einzeln und spannte sie fest mit einen kleinen langen Seil an meine Füsse die rechts und links über meinen Ohren hingen.
Jetzt konnte ich nicht mal mehr den Arsch bewegen, jede Richtig tat weh, nicht so sehr dass es zu viel war, aber so sehr dass ich mir hilflos ausgeliefert vorkam und dies auch überall spürte.
Lachend schlug sie mir der flachen Hand auf Schwanz (der immer noch stand wie eine 1 aber nicht durfte was er wollte), die Hoden, die Nippel, ins Gesicht auf den Arsch und die Beine. Eigentlich stehe ich gar nicht auf Schläge, aber die waren weniger schlimm als die Schmerzen die ich mit meinen Ausweichbewegungen erzeugte.
Es gefiel ihr offenbar mich wie ihre wehrlose Schlampe zu behandeln.
Erst setzte sie sich wieder auf mein Gesicht , damit ich ihren Schwanz wieder steifblasen sollte und ich war noch bewegungsunfähiger wie vorher, ich ließ alles geschehen und wehrte mich nicht mehr, dies gefiehl ihr sichtlich, ich war jetzt ihre Bitsch, dies sagte sie mir auch.
Dann setzte sie mir ihrem großen harten Schwanz an meiner Rosette an, packte reichlich Flutschi drauf und ließ sich mit dem gesamten Gewicht auf meine Mitte fallen, sodaß er direkt bis zum Anschlag reinflutschte und ich schrie auf.
Sie zog ihn genauso abrupt wieder raus und lachte mich aus, nahm ihr Höschen und stopfte es mir in den Mund und schaute zufrieden.
Dann fickte sie mich hart durch, machte kaum Pausen ich ließ es ergehen, hatte keine Chance dem ganzen zu entfliehen, ich fühlte mich benutzt und ihr Ganzkörperspielzeug.
Mein Schwanz nahm immer mehr an Größe ab und lag am Ende schlaff auf meinem Bauch , nur meine Eier funkelten rot und waren straff wie noch nie, denn als sie mich fickte faßte sie meine Fußgelenke wo die Seile meiner Eier befestigt waren und schob diese immer wieder rythmisch nach hinten und spannte das Sein abartig.
Auch bei mir sagte sie, sie würde abspritzen wenn sie kann, sie konnte und wie, sie nahm das Höschen aus meinem Mund und wichste vor meinem Gesicht und als der erste Schwall genau in meinen Mund/Nase spritzte steckte sie ihn komplett in den Mund schob ihn in den Rachen bis zum Anschlag, diesmal aber immer wieder raus rein, irgendwann hatte ich ihn nur noch im Mund , ich merkte wie er weicher wurde und sie ließ ihn drin bis ich den letzten Tropfen ausgesaugt hatte, ind stopfte mir ihr Höschen wieder in den Mund.
Jetzt wurde sie entspannter und sanfter zu mir , erlöste die Eier und die löste die Seile an den Füßen und ich knallte zurück auf das Bett, die Hände ließ sie auf dem Rücken gefesselt.
Jetzt zog sie mich etwas nach vorn vom Kopfende weg und drehte mich wieder wie eine Schüssel um 180 Grad, nahm meine Beine und schob meinen Körper so weit hoch, dass ich auf meinen Schultern ruhte die Füße auf dem Bett standen und dem Gesicht zugewandt waren, Ich wußte gar nicht dass ich so gelenkig bin, wenn ich einen Riesen Schwanz hätte, hätte ich ihn lutschen können.
Sie setzte sich von oben auf mein Gesäß und wurde zärtlich, wichste meinen Schwanz und liebkoste meine Eier, wie ich es vom Happyend einer TSM kannte und mein Freund honorierte es indem er nicht nur hart wurde, ich spritzte mir selbst in den Mund.
Als ich kam packte sie meine Eier mit einer Hand, den Schwanz mit der anderen und befahl mir dem Mund zu öffnen und alles zu schlucken.
Sie ließ von meinen Eiern ab und führte mir mit den Fingern das Sperma was daneben ging in den Mund.
Sie grinste und ließ mich wieder in eine bequeme Position legen, entfesselte meine Hände und streichelte mich zärtlich überall und ließ mich keinen Zeitdruck spüren.
Den Slip mußte ich im Mund lassen, den zog sie lächelnd ganz langsam aus meinem Mund und ich atmete auf und hatte all ihre Geschmäcker nicht nur im Mund, sondern auch im Kopf gespeichert, das war krass ( Ich konnte sie noch schmecken Stunden nachdem alles vorbei war und ich meinen Mund gründlich ausgespült hatte, es war in meinem Kopf)
Wir gingen gemeinsam duschen, jetzt war es wie ein Girlfriendfeeling, sie seifte mich ein und wusch meinen ganzen Körper, reichte mir Mundspülung und trocknete mich ab, wow.
Ich sollte auf sie warten und mich anziehen, sie würde sich jetzt frisch machen.
Als ich aus der Dusche kam und mir alle diese Bilder durch den Kopf gingen und dieses Adrenalin und was sonst nocht für Stoffe durch meinen Körper sausten, spürte ging es mir wirklich gut und ich konnte es kaum glauben, was passierte.
Sie hatte mir schon eine Cola ins Glas geschüttet und ich lächelte verklärt als ich mich ankleidete und auf sie wartete.
Sie kam im gleichen Kleid wie am Anfang ( nur ohne Höschen) aus dem Bad, setzte sich zu mir und fragte wie es mir geht , ob es mir gefallen hat, dabei legte sie meine Hand sanft auf ihren schlaffen Schwanz und lächelte mich an.
Es waren insgesamt sicher 1,5 Stunden vergangen und ich küsste sie und verabschiedete mich von ihr.
Leider ist sie nie wieder in meiner Gegend gewesen und ich weiß auch nicht ob ich dieses Erlebnis toppen könnte.
Ich kann nur sagen, ich habe schon öfter Geld verbrannt bei TS`s , aber diesmal war es viel Geld aber wirklich jeden Cent wert.
Sowas habe ich in dieser Form nie wieder erlebt.
Jeder kann selbst entscheiden was es ihm wert ist , die Realität zu verlassen und kurze Zeit ein anderes ICH zu sein, ich kann sie empfehlen, nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar
-
PS: Wenn mir Carla Brasil ( letzten beiden Foto`s ) mal vor die Füße läuft und ich bei ihr war, kann ich einen Vergleich ziehen, oder auch nicht, denn beide sind auch verschieden.
Sie spricht gutes Deutsch, ist freundlich , gelassen und hält Absprachen ein, dazu sieht sie wirklich schön feminin aus, so wie man es sich wünscht, auch wenn es kein billiges Vergnügen ist.
Mein Besuch war vor Corona als Melissa Cordess. (15 Fotos)
Ihr Schwanz ist sicher etwas kleiner als von Carla , aber beachtlich groß, hatte ihn nie in voller Größe in der Hand immer nur im Mund oder Arsch, da fühlte er sich riesig
https://melissa-cordess.ch/
Kommentar
Stichworte:
0177-9708512,
179 cm,
23 jahre,
68 kg,
69,
75c,
av,
dominant,
dt,
franz b. ihr,
kf 36,
mitteleuropäisch,
nsa,
nürnberg,
total rasiert,
ts melissa,
ts melissa cordess,
zk
Kommentar