Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS BeeBee - 28J.Top Massagen

Vor ein paar Tagen führte mich der Weg nach Berlin. Und wie immer gehört der Besuch eine SDL zum Programm. Meine TS-Favoritin hatte ich leider nicht erreichen können, so bin ich dann bei TS Bee Bee gelandet. Und dieser Besuch hat sich durchaus gelohnt.

Sie sieht genau so aus wie die Fotos es hier zeigen. Vor allem ihre Brüste sind top. Sehen aus wie echt und fühlen sich an wie echt. Anfangs war ich nicht ganz sicher ob ich bleiben sollte, aber sie überredete mich mit einem Griff zwischen die Beine und einem Kuß dazu. 80/30 war das Angebot wobei sie dann nur passiv ist. Soll sie aktiv sein, wären es 100/30 gewesen. Zunächst hat sie meinen Schwanz geblasen, was sie durchaus gut kann. Danach war ich dran mit blasen, und bekam ein Lob von ihr. Danach habe ich sie gefickt, sie hat dabei die ganze Zeit ihren harten Schwanz gewichst. Dazu gab´s geile ZK. Sie sagte dann, komm laß uns gemeinsam kommen. Sie lag seitlich, ich konnte ihr in den Mund ficken, was ziemlich geil war. Sie wichste ihren Schwanz weiter. Und tatsächlich kamen wir fast gleichzeitig, sie auf ihrem Bausch und ich spritzte meine Ladung auf ihren geilen Titten.

Alles in allem ein prima date zu einem fairen Preis. Alles was abgesprochen war, wurde eingehalten. Sie ist eine ganz liebe Maus, die ich sicherlich mal wieder besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flighter91 (26.07.2022), spezialist77 (18.07.2022), c-leg1 (18.07.2022), petjansen (18.07.2022)
Lädt...
X