Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS / TV Vanessa

Na, da fange ich mal an oder eben auch nicht.
    Habe "die" Gute aufgesucht 2020 vor Corona.
    Folgende Links sind schon jahrelang am Start. Residiert wohl hauptsächlich Große Weidestrasse, so auch aktuell laut Anzeige.

1. als TS: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...nessa-10756009
    2. als TV: **blockierter Link**

Das Alter schwankt zwischen 21 Jahren hier und 30 Jahren bei den Kollegen von HM.

Die Bilder gefielen und ich hatte auch recherchiert im TS Forum, bevor es abgestürzt war... Oh mein Gott, dagegen ist es hier aber nett und hoffentlich kommen die nicht alle hierher!

Gut, Interesse bestand bei mir, allerdings gab es Zweifel hinsichtlich ihres Aussehens. Einerseits TS mit weiblichen Attributen, so auch auf den Bildern hier und woanders eben ohne. Das roch ja schon mal nach "na ja irgendwas stimmt nicht".

Egal , die Geilheit war stärker, also angerufen und los gings.
    Die Tür geht auf und alles war eigentlich klar. Keine weiblichen Attribute, Haarteil, TV-typische Corsage.

Ich trotzdem rein und bat nach kurzer Umarmung und eigentlich nettem Hallo um Entfernung des vermeinlichen Haarteils und richtig: ein junger Mann um die 30 jahre alt mit kurzen blonden Haaren und bei genauem Hinsehen leichten Kinnstoppeln.
    No way - das ist nicht meins.
    Es folgte die Planänderung und Kehrtum, Abmarsch!

Der erste Bericht ist hier nun ein Nichtbericht geworden.

Ich möchte sie oder ihn nicht schlechtmachen, es wird Fans geben, die auf TV stehen aber für mich persönlich ist das nix. Und wer mit Fakebildern arbeitet, das geht nicht und in der einen Anzeige so und der anderen Anzeige nicht so - das geht nicht.Ich hatte tatsächlich gehofft, irgendetwas sei geschehen hinsichtlich OP.

Wer weiß, wie die wirkliche Leistung ist. Bei anderen passt das, aber Fake ist Lüge und hier richtig doll!

Ich glaube, auch hier schon was gelesen zu haben, aber finde es nicht und ist schon lange her!

Aber ich hatte auch schon sehr positve Erlebnisse.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.04.2022, 16:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-leg1 (28.04.2022)

Hallo,

auf den Bilder bei Ladies sieht man, dass sie ein künstliches, keine Ahnung wie man das nennt, Brustteil trägt. Das fängt am Hals an, oberhalb dieser breiten Halskette.

Kommentar

Lädt...
    X