Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die halbe Std für 50 Euro?

Hallo an alle

gibt es in Thüringen keine Adressen wo man die halbe Std.für 50 Euro bekommt.:confused: ( außer Laufhaus ) was man ja vergessen kann..

kann doch nicht sein das Thüringen so ein teures Bundesland ist..bezüglich käuflicher Liebe wenn man da andere Bundesländer sieht mit ihren Preisen geht es den Damen hier aber gut:D:D

also Männers wer Adressen hat wo es vernünftige Preise gibt her damit :p

Iss möglich....

Guckst Du meinen Erlebnisbericht :

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=18482

ich war knapp über ne halbe Stunde da. GV wäre auch drin gewesen.
    Zeitdruck war nicht.

Die Dame ist aber im Moment nicht mehr da.

Kommentar

Erfurt Blumenstraße 81. Da war vor kurzen Christina. Mal meinen Bericht suchen. Wer jetzt dort ist, weiß ich nicht, aber meist ändert sich die Preispolitik nicht. Halbe Stunde allerdings FM 50 Euro.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

laura

Gugst du **blockierter Link**
        ein sehr nettes und intelligentes mädel.............allerdings alles nur im "savety first modus"

lestat7, der die stunde mit dem mädel genossen hat

Kommentar

halbe stunde für 50!!!

das kann doch wohl nicht angehen!!die halbe stunde für 50 flocken!und dann bestimmt noch eine hochzeitsnacht mit allen drum und dran erwarten!wer einen guten service haben möchte muss auch tiefer in die tasche greifen.man(n) sollte nicht an den falschen ecken sparen!!sich aber dann hinterher beschweren wie mies der service war!
          ich meinerseits bin ein geniesser und lasse es mir gut gehen auch wenn das geld knapp ist.dann gehe ich halt nur einmal im monat in den pu....!
          aber dann bekomme ich auch was gescheites für meine moneten.
          also lass es dir mal durch den kopf gehen ob du dir nicht einen besseren service gönnen möchtest!

gruss
          monacofranze

Kommentar

Zitat von monacofranze Beitrag anzeigen
            das kann doch wohl nicht angehen!!die halbe stunde für 50 flocken!und dann bestimmt noch eine hochzeitsnacht mit allen drum und dran erwarten!wer einen guten service haben möchte muss auch tiefer in die tasche greifen.man(n) sollte nicht an den falschen ecken sparen!!sich aber dann hinterher beschweren wie mies der service war!
            ich meinerseits bin ein geniesser und lasse es mir gut gehen auch wenn das geld knapp ist.dann gehe ich halt nur einmal im monat in den pu....!
            aber dann bekomme ich auch was gescheites für meine moneten.
            also lass es dir mal durch den kopf gehen ob du dir nicht einen besseren service gönnen möchtest!

gruss
            monacofranze
            ich weis gar nicht warum du dich so aufregst ( iss nich gut fürs Herz :D )

nur mal zur Erklärung

ich bin auch ein Genießer und buche die Damen auch meistens länger als Ne halbe Std..

wenn man aber mal ein Mädel an testen will ( du weist sicherlich vorher schon wie die Dame tickt und welche Macken sie hat) ohne gleich seine ganze Kohle bei ihr zu lassen kann man ja wohl mal für neen 50iger ne halbe std testen ob es Sinn macht sie wieder zu besuchen.. aber die meisten machen ja nur
            15-20 min für 50 Euro und das iss schon ne menge iss meine Meinung

bevor jetzt gefragt wird welche für 50 Euro 15 min anbietet Dann schau mal hier **blockierter Link**

so und nun wieder zum Thema

@DerGelegentliche hab heute Abend dein Tipp mal war genommen und bin in die Blumenstr gefahren es war Dieses Mädel anwesend **blockierter Link**

werd dann am Wochenende oder Anfang nächster Woche noch die Stotternheimer Str. aufsuchen und dieses Spanische Girl testen:D

Kommentar

im Studio Petra kostet montags die halbe stunde 40€ statt sonst 60€

abstriche beim service gibts nicht

massage, blasen, gv

Kommentar

Zitat von butthole Beitrag anzeigen
                abstriche beim service gibts nicht
                Aber bei der Optik....:D:D:D

Scheint ja spitzenmäßig zu laufen der Laden. :cool:

Gruß Thorn

Kommentar

War einer schon mal in EF bei den Liebesgötter Girls und kann zuden Service etwas sagen die Götter sehen ja nicht schlecht aus.

Kommentar

@lestat

Lestat, meinst Du **blockierter Link** Laura? Am Moskauer Platz? Wenn ja, wie war es denn? Oder berichtest Du auch nicht mehr? :eek: Würde mich sehr interessieren die Dame. Gabs ZK? Kann man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten? Preise und so. Naja Du weißt schon... Danke DG
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

hallo,auch wenn das hier nicht meine gegend ist misch ich mal in die diskussion ein.ich bin auch der meinung,dass 50 euro für ein quickie ganz schön viel geld ist(insbesondere wenns dann nix wird,und das liegt bei der schnell schnell nummer immer drin),darum ists doch eigentlich eher für ne halbe stunde im angemessen bereich.leider ist die halbe stunde für 50 euro aber auch oft ein leeres werbeversprechen.will heißen bis man(n)kommt,quittieren die damen den dienst.ob das jetzt nach 15,18,20,oder 25 minuten sind.klar ists in der regel etwas länger und gefühlvoller als die quickie nummer,aber auch nicht sehr viel.im süden gibts auch nicht viele die für 50 euro die halbe stunden anbieten,und wenn hats meistens ein haken bei der optik...

wer schnell kommt,hat davon also in der regel nicht viel,wer länger kann schon eher.und noch was:keiner verlangt für n fuffi ne hochzeitsnacht,allerdings ist das auch nicht wenig geld darum kann man schon was erwarten.wer von uns männern verdient denn 50 euro in 15-30 minuten?
                      Zuletzt geändert von lacitu; 01.09.2008, 12:44.

Kommentar

laura

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                        Lestat, meinst Du **blockierter Link** Laura? Am Moskauer Platz? Wenn ja, wie war es denn? Oder berichtest Du auch nicht mehr? :eek: Würde mich sehr interessieren die Dame. Gabs ZK? Kann man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten? Preise und so. Naja Du weißt schon... Danke DG
                        ja, genau diese "laura" meinte ich..............musst nur das freche grinsen mal anklicken, dann guckst du

sorry hab mom relativ wenig zeit.......bericht folgt....im zusammenhang mit einigen zeilen über zwei denkwürdig geile dates mit moni aus der stotternheimer 51

lestat7........voll im stress, ey:D
                        Zuletzt geändert von lestat7; 02.09.2008, 05:11. Grund: die liebe rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                          Aber bei der Optik....:D:D:D

Scheint ja spitzenmäßig zu laufen der Laden. :cool:

Gruß Thorn
                          bleibe wegen der optik der meisten mädels auch immer bei petra hängen, für eine ü50 immer noch sehr gut erhalten

chrissy lief mir an dem tag noch übern weg......ca mein alter, aber absolut nicht mein fall

Kommentar

Da hast du mich ein wenig missverstanden, verehrter butthole (was für ein netter Nick:D).

bleibe wegen der optik der meisten mädels auch immer bei petra hängen...
                            Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir leider nicht.:confused:

Gruß Thorn

Kommentar

die wege des herrn sind unergründlich

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                              Da hast du mich ein wenig missverstanden, verehrter butthole (was für ein netter Nick).

Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir leider nicht.

Gruß Thorn

einmal dort angelangt wählt er das geringste übel :eek:, würd ich sagen und schließlich.......................unter den blinden ist der einäugige könig :D

ich hab nur ein verständnisproblem mit dem wörchen "immer" im satz vom freund butthole :D
                              nun, die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, sonst kämen die grazielen, kleinen rehlein im walde ja gar nicht mehr runter von den bäumen..........so unter dem motto: "was bei drei nicht auf den bäumen ist...

der etwas abschweifliche lestat 7

PS.: schon in chemnitz gewesen ? @thorn :D
                              Zuletzt geändert von lestat7; 05.09.2008, 07:53. Grund: vertipselt

Kommentar

Lädt...
                              X