Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Big Tits in MHL

Jenny in MHl

(krieg n Link hier nicht rein,sorry...)
    Blonde Ungarin mit XXl Titten

Fotos entsprechen der Wahrheit !
    Haben uns auf franz. mit Conti und span. mit abspritzen auf ihre Titten geeinigt, alles für 50 € ohne Zeitdruck.

Sie kommt angezogen ins Zimmer,und zieht sich vor Dir aus ! Geil !!
    Die dicken Dinger kann man super kneten,und sich dabei im Spiegel beobachten. Sie genießt es !

Leider wohl heute nicht meht in MHL...

Hoher Wiederholungsfaktor !
    Zuletzt geändert von Gast_00072; 25.07.2008, 11:14.

hallo peter , guter tipp aber wo ist sie denn zu finden . mhl besteht ja nicht nur aus einen gebäude . wenn es geht , setz doch bitte mal einen link rein .
    danke im voraus .

Kommentar

Na dann will ich mal den Link hinzufügen:

**blockierter Link**

Kann mir mal einer sagen, was dies bedeuten soll:
      Zitat Erotikum "Die sehr hübsche Jenny aus Ungarn, ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Wunsches." ??? :eek:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Möglicher Interpretationsansatz...

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Kann mir mal einer sagen, was dies bedeuten soll:
        Zitat Erotikum "Die sehr hübsche Jenny aus Ungarn, ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Wunsches." ??? :eek:
        Hallo "DerGelegentliche"

Vermutlich: „Wenn die Dame so mit ihrem Antlitz vor Dir steht (vertikale Position), dann kommst Du sofort auf „horizontale“ Gedanken“ ;)

LG von Sir Thomas

Kommentar

nicht wirklich

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Hallo "DerGelegentliche"

Vermutlich: „Wenn die Dame so mit ihrem Antlitz vor Dir steht (vertikale Position), dann kommst Du sofort auf „horizontale“ Gedanken“ ;)

LG von Sir Thomas
          ich würde ja eher sagen:" wenn`st die schon in der vertikalen siehst, do legst di nieder" :eek:..............ob nun vor erotischem verlangen oder schlichtweg geschockt, das sei jedem selbst überlassen..............also wie ein rehlein im walde sieht sie ja nun wirklich nicht aus:D

lestat7, bei dem sich hierbei weder vertikal etwas bewegt, noch horizontale gedanken entstehen:D

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
            hallo peter , guter tipp aber wo ist sie denn zu finden . mhl besteht ja nicht nur aus einen gebäude . wenn es geht , setz doch bitte mal einen link rein .danke im voraus .
            Nun die Thomas Münzer Str. erreichst du von der Hauptader der 247 abbiegen Richtung Bahnhof. Es hat dort zwei Eingänge. Vorn von der Straße aus zu sehen und einen Seiteneingang auf dem Hof. Wirklich diskret ist es nicht, eine Menge Durchgangsverkehr, zumal noch ein Medicenter auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden ist. Die Wohnung selber ist halbwegs, was ich von den sanitären Begebenheiten nicht behaupten kann :eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X