Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberley sexy Girl (18+)

    Sie ist wieder da!!!

    Ich mach es kurz.
    80430 geile Lippen , mega französisch sehr tief!
    Ich glaube sie mag es etwas härter….

    Wiederholung 100 Prozent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peet-33 (20.07.2022), hasi0815 (18.07.2022)

    #2
    War eben für 30 min bei ihr.
    den Positiven Beiträgen kann ich absolut NICHT zustimmen. Absolut lustlos, schon beim Klingeln an der Tür.
    Es machte eine andere Dame auf die erst nach vielen zurufen Kimberley motivieren konnte zur Tür zu kommen.
    Der Akt war kühl, lustlos, kein lächeln, alles schnell schnell, keine Massage und nach abspritzen wurde nur noch das Handy bedient.
    Getränk sollte ich mir selber einschänken. Positiv in Erinnerung ist mir nur die Kontaktaufnahme und ihr französisch.
    Bilder stimmen überein. Brüste sind gewöhnungsbedürftig, sehr hart.
    Ansonsten gepflegte Erscheinung.
    Besuche viele Thais, solch eine schlechte Erfahrung hatte ich lange nicht.

    Kommentar


      #3
      Adonismaximus
      Tut mir leid, dass es bei dir so schlecht gelaufen ist.

      Bei mir hatte auch eine ältere Thailadie geöffnet. Bin schon erschrocken und dachte, dass es bei den Bildern Fake sein musste. War es dann zu Glück nicht, denn sie rief dann Kimberley.

      Hatte auch das Gefühl, als wäre sie etwas lustlos. Hatte sich dann aber schnell gegeben und ich hatte eines meiner besten Erlebnisse mit ihr.

      Beim ST wurde mir dann bewusst, dass sie eher traurig betrübt als lustlos ist. Möchte da nicht weiter ins Detail gehen.

      Hoffentlich hatte sie bei dir nur einen schlechten Tag und ist nicht schon ausgebrannt. Denn gut Besucht war sie bestimmt. Vielleicht braucht sie auch einfach mal wieder einen Standortwechsel, am besten in Richtung meiner nähe. Würde dann nochmal nachtesten😃.

      Kommentar

      Lädt...
      X