Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War eben für 30 min bei ihr.
den Positiven Beiträgen kann ich absolut NICHT zustimmen. Absolut lustlos, schon beim Klingeln an der Tür.
Es machte eine andere Dame auf die erst nach vielen zurufen Kimberley motivieren konnte zur Tür zu kommen.
Der Akt war kühl, lustlos, kein lächeln, alles schnell schnell, keine Massage und nach abspritzen wurde nur noch das Handy bedient.
Getränk sollte ich mir selber einschänken. Positiv in Erinnerung ist mir nur die Kontaktaufnahme und ihr französisch.
Bilder stimmen überein. Brüste sind gewöhnungsbedürftig, sehr hart.
Ansonsten gepflegte Erscheinung.
Besuche viele Thais, solch eine schlechte Erfahrung hatte ich lange nicht.
Adonismaximus
Tut mir leid, dass es bei dir so schlecht gelaufen ist.
Bei mir hatte auch eine ältere Thailadie geöffnet. Bin schon erschrocken und dachte, dass es bei den Bildern Fake sein musste. War es dann zu Glück nicht, denn sie rief dann Kimberley.
Hatte auch das Gefühl, als wäre sie etwas lustlos. Hatte sich dann aber schnell gegeben und ich hatte eines meiner besten Erlebnisse mit ihr.
Beim ST wurde mir dann bewusst, dass sie eher traurig betrübt als lustlos ist. Möchte da nicht weiter ins Detail gehen.
Hoffentlich hatte sie bei dir nur einen schlechten Tag und ist nicht schon ausgebrannt. Denn gut Besucht war sie bestimmt. Vielleicht braucht sie auch einfach mal wieder einen Standortwechsel, am besten in Richtung meiner nähe. Würde dann nochmal nachtesten😃.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar