war heute mal wieder in gotha unterwegs. zuerst in der kindleber str....
aber, nix lohnendes. also paar häuser weiter in die "venus bar" ... auch da nüscht. nur eine frau.... unfreundlichkeit pur.... also zog ich weiter.
nun in die südstr.
klingelte zuerst bei sonja, öfnnete mir die tür und ich dachte WOW ! ! ! !
War natürlich total spitz...und wurde es bei anblick dieser frau noch mehr.
waren uns auch sehr schnell einig im preis... 50€ mit zk
entledigte mich meiner kleider und machte es mir schonmal bequem, sie kam dann zu mir ins bett und es folgte das bislang geilste vorspiel, sehr intensiv und sehr lange.......
dann verwöhnte sie mit unheimlich viel gefühle mein bestes stück, konnte mich kaum noch zurückhalten:rolleyes:
dann war es soweit, ich musste sie endlich verwöhnen, sie ging voll gut mit.....dauerte dann auch nicht mehr lange und ich kam.....:D
noch nicht genug...., sie saüberte noch mein bestes .....selbst das war der hammer.......
also, männer, viel spass und mit liebe behandeln ! ! ! !
aber, nix lohnendes. also paar häuser weiter in die "venus bar" ... auch da nüscht. nur eine frau.... unfreundlichkeit pur.... also zog ich weiter.
nun in die südstr.
klingelte zuerst bei sonja, öfnnete mir die tür und ich dachte WOW ! ! ! !
War natürlich total spitz...und wurde es bei anblick dieser frau noch mehr.
waren uns auch sehr schnell einig im preis... 50€ mit zk
entledigte mich meiner kleider und machte es mir schonmal bequem, sie kam dann zu mir ins bett und es folgte das bislang geilste vorspiel, sehr intensiv und sehr lange.......
dann verwöhnte sie mit unheimlich viel gefühle mein bestes stück, konnte mich kaum noch zurückhalten:rolleyes:
dann war es soweit, ich musste sie endlich verwöhnen, sie ging voll gut mit.....dauerte dann auch nicht mehr lange und ich kam.....:D
noch nicht genug...., sie saüberte noch mein bestes .....selbst das war der hammer.......
also, männer, viel spass und mit liebe behandeln ! ! ! !
Kommentar