Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: sonja in gth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sonja in gth

    war heute mal wieder in gotha unterwegs. zuerst in der kindleber str....
    aber, nix lohnendes. also paar häuser weiter in die "venus bar" ... auch da nüscht. nur eine frau.... unfreundlichkeit pur.... also zog ich weiter.
    nun in die südstr.
    klingelte zuerst bei sonja, öfnnete mir die tür und ich dachte WOW ! ! ! !

    War natürlich total spitz...und wurde es bei anblick dieser frau noch mehr.
    waren uns auch sehr schnell einig im preis... 50€ mit zk

    entledigte mich meiner kleider und machte es mir schonmal bequem, sie kam dann zu mir ins bett und es folgte das bislang geilste vorspiel, sehr intensiv und sehr lange.......

    dann verwöhnte sie mit unheimlich viel gefühle mein bestes stück, konnte mich kaum noch zurückhalten:rolleyes:

    dann war es soweit, ich musste sie endlich verwöhnen, sie ging voll gut mit.....dauerte dann auch nicht mehr lange und ich kam.....:D

    noch nicht genug...., sie saüberte noch mein bestes .....selbst das war der hammer.......

    also, männer, viel spass und mit liebe behandeln ! ! ! !

    #2
    @ossa

    hi, meinst du sonja aus dk oder sie sonja aus der fabrikstraße (ecke südstraße)?

    Kommentar


      #3
      meinte sonja aus dänemark

      Kommentar


        #4
        Jaja,das kühle Nordlicht.War gestern auch bei ihr.Hatte FO bestellt.In der Anzeige steht ja auch das sie schluckt,das stimmt allerdings nicht.Also über den Blowjob konnte ich nicht meckern.Sie macht das schon sehr gut.Allerdings ist sie nicht gerade freundlich.Auf meine Frage wie es so läuft in Gotha bekam ich zur Antwort:was geht dich das an.:mad: Hallo, gehts noch?Ich unterhalte mich immer noch ganz gerne mit den Damen danach,aber sie wollte mich dann so schnell wie möglich loswerden.Keine Wiederholungsgefahr für mich!
        Gesamtnote:4

        Kommentar


          #5
          Frage

          Naja, "böser Onkel", das war vielleicht nicht die geschickteste Frage, wer gibt schon gerne bekannt, wie die Geschäftslage ist.

          Allgemein läuft es ja derzeit nicht so gut, vielleicht hatte sie auch nur schlechte Laune, weil sie noch kein Geld verdient hatte.

          Servus

          Kommentar


            #6
            Pms

            Ich wette trotzdem, das hätte man auch freundlicher formulieren können. Wer von uns hat keine Probleme ab und zu. Vielleicht hatte sie ja PMS. :eek:

            Kommentar


              #7
              @Schieber:da hast du schon recht,aber wie Notnagel sagt,es geht auch freundlicher.Ausserdem kam sie mir von Anfang an ein wenig arrogant rüber.Naja,wenigstens konnte sie gut blasen.

              @Notnagel:was zur Hölle heisst pms?

              Kommentar


                #8
                Pms

                Zitat von böser onkel Beitrag anzeigen
                was zur Hölle heisst pms?
                PMS = Prämenstruelles Syndrom
                http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A...uelles_Syndrom

                aber vielleicht meint notnagel ja auch die Piemontesische Sprache nach der Norm ISO 639-3?! ;)
                http://de.wikipedia.org/wiki/PMS

                Kommentar


                  #9
                  Rate mal!

                  Da Piemontesisch ein italienischer Dialekt ist der eher beim "Französisch";) liegt, könnte ja beides Zutreffen, aber ob man durch zuviel davon schlechte Laune bekommt ist eher zu bezweifeln.lol Zumindest trifft das wohl auf den den männlichen Teil der Beteiligten zu, für den anderen Teil der Gesellschaft kann ich leider keine solvente Aussage machen, aber ich behaupte einfach, es ist nicht so.
                  Da bleibt dann eigentlich nur noch Variante 1 übrig!:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Als Sonja das letzte Mal in Gotha war, hab ich sie auch mal besucht.
                    Sie kam mir damals auch sehr arrogant und schlecht gelaunt rüber und ich hab mich "abgefertigt" gefühlt.
                    Eine Miese Masche von den Mädels finde ich auch das sie auf ihrer Setcard bestimmte "Dinge" versprechen um erstmal die Männer zu sich zu locken. In den meisten Fällen bleiben sie ja doch auch wenn das Mädel dann nicht den gewünschten Service bietet.
                    Bei den Thais ist mir das glaub ich am meisten aufgefallen - "ja ja alles ich mach - du herkommen blabla..."
                    Dagegen kann man halt leider nix machen :-( ...

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X