Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia in Gotha

    **blockierter Link**

    Heute öffnete sich mir,überraschend ein freies Zeitfenster.
    Da Cleo in Gth weilt,fuhr ich auf gut Glück nach Gth.
    Allerdings,hatte ich kein Glück .
    Damit, hatte ich aber schon gerechnet. Die Auswahl in Gotha,ist momentan aber nicht schlecht.
    Also ,mal schauen was bei den Latinas so los ist.
    Gesagt getan und ich rief an und fragte,ob Julia frei sei.
    Dies wurde bejaht und ich erschien 5 Min. später.

    Wie immer,ein mehr oder weniger großes Gegacker bei den Damen ,aus den südl.Ländern.
    Heute,war es aber irgendwie anders...
    Ich wurde,von einer anderen Dame (nicht Roberta)empfangen und erst mal im kleinen Flur geparkt.
    Was nun? Gut erst mal selbständig ins Bad und ein wenig die Hände gewaschen und das Gesicht nochmals erfrischt.
    Geduscht hatte ich , wie immer schon vorab zu hause. Dann sah ich mir das Aquarium noch an. Nun wurde ich , von der mir unbekannten Dame ,ins VZ gebeten,welches in meinen Augen nicht aufgeräumt war.
    Ich wiederholte nochmals ,meinen Wunsch nach Julia.Die Dame legte mir eine Art "Speißekarte",des Services vor. Hab ich dort auch noch nicht gesehen. Es wurden 60430 vereinbart.
    Die Dame verschwandt im Chicka Zimmer. Weiterhin ein lustig erscheinendes Geschnatter aus dem Zimmer der Latinas.
    Weiter warten....
    Nun kamen drei,von hinten gut aussehende Damen aus dem Mädelszimmer.
    Julia,war nicht dabei.
    Das kann ja was werden.
    Aber dann ,kam Julia in Dessous und hochhackigen Schuhen zu mir aufs Zimmer.
    Was soll ich sagen?Die Bilder sind nicht geschönt. Die Haare hat sie länger und das Alter würde ich auf 25/26 Jahre schätzen.
    Eine bildhübsche Latina.
    Zitat aus der Setcard:
    "Julia ist eine junge Spanierin, sie hat einen Traumkörper mit festen,
    großen Busen 80 D samtweicher, gepflegter Haut, knackigem Hintern, langen blonden Haar.
    Ihre heiße Ausstrahlung werden dir beim heißen Liebesspiel viel Freude bereiten."
    Das kann ich aus meiner Sicht voll und ganz bestätigen.
    Der deutschen Sprache,ist sie so gut wie nicht mächtig. Englich ging so.
    Gestartet wurde im stehen,sie zog sich aus,ich mich.Sie schmiegte sich ,mit Vorder- und Rückseite an mich.
    Dabei durfte ich ihre wohlgeformten Brüste schon mal testen.
    Dann setzte sich auf das Bett und gummierte mit dem Mund auf. Es folgte ein Blaskonzert mittlerer Klasse.
    Bei dieser Gelegenheit,konnte ich feststellen ,das Roberta auch in der Wohnung ist. Sie kamm nämlich unverrichterer Dinge ins Zimmer. Sie wolle nur ein Telefon holen. Julia stockte der Atem,wärend des blasens.
    Na was will man machen?Ich nahm es mit Humor und forderte Roberta auf,wenigstens mit zu machen...
    Nein meinte Sie lachend und verschwand wieder.
    Nun ja,Julia fing wieder an zu blasen.
    Dannach wollte ich mich auch mal bei Ihr versuchen. Dies war kein Problem,sie vermittelte auch ,das es ihr gefallen hat. Ob dem so war,weis nur sie.
    Nach 5 bis 7 Min.,ging es in die Missio.
    Bei allen Aktionen,war ein vielleicht etwas leicht übertriebenes Stöhnen ,zu vernehmen.
    Da ich, aber nochmals Ihre Pussy probieren wollte,bat ich Sie in die 69. Auch dies war kein Problem. Ausgiebig wurde beidseitig , das französisch geübt.
    Als dann , ging es zum Doggy über,wo ich bei dieser geilen Ansicht , nur noch etwa 4 bis 5 Min. durchielt.
    Auszucken und ausgibiges Streicheln ,waren kein Problem.
    Julia nahm die Erstreinigung vor .Eine Massage gab es nicht und ich war nach ca. 25 (ab Datebeginn )wieder glücklich und zufrieden auf der Straße.
    Alles in allen,hat es mir mit Julia gefallen.
    Allerdings,sollten sich die Latinas, mal nach einer etwas größeren Herberge umsehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (10.11.2016), sammmy (10.11.2016)
Lädt...
X