Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Alisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa
Adresse auf Anfrage
07545 Gera
0151-71898895
JETZT NEU!

ALISA

****

Hübsches junges G*rl mit
knackigen Kurven OW 75. KF 34.
Sie bietet dir tollen Service.

Service:
- GV mit Stellungswechsel
- AV aktiv/Passiv
- Franz. ( extra langes Vorspiel )
- 69
- FS
- GB und KB
- Spanisch
- Schmusen / Kuscheln
- ZK
- Körperküsse
- EL
- ZA passiv
- FA aktiv und passiv
- DS aktiv und passiv
- NS aktiv
uvm....


PS.
....ich habe viel Spaß am Sex und bin Neuem sehr aufgeschlossen, deshalb ist vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Alisa

    Die Kollegen aus Bayern haben schon detailiert berichtet, ich kann mich also für Thüringen kurz fassen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alisa Vorausgeschickt, meine Meinung zu rumänischen Mädchen hat sich nach dem heutigen Besuch etwas verbessert. Bilder stimmen, sie ist, wie unschwer zu erkennen, ein klassisches Teenymodel. Also nichts für jemanden, der auf Größen ab 75 c aufwärts steht. Die Bayern hat schon Angst, ob sie ihr Preismodell durchhält, hat sie. Das Komlettprogramm incl. anal für 50€, kann im näheren Umkreis wohl nicht getopt werden. Ihr Auftreten ist reserviert, aber nicht unfreundlich. Ansonsten geht sie trotz des jugendlichen Alters sehr profimäßig an die Sache ran. Frage mich, wie lange sie das schon macht.
    Beispiel gefällig: Auf meine Frage, "ist anal jetzt o.K", ihre Antwort "ja, ich wasch mir aber nicht extra den Arsch".
    Ist doch der Hammer, oder?!
    Ansonsten bietet sie eine gute halbe Stunde Zeitvertreib zum kleinen Preis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lausi (14.12.2015)

    #2
    Erfurt – Alisa

    Gestern Abend habe ich das gewisse Kribbeln verspürt. Nach einer kurzen Durchsicht der Anzeigen, fiel meine Wahl auf Alisa.
    Der Zusatz der Anzeige, „AV Expertin“, spielte dabei keine Rolle, da meinerseits kein Interesse vorhanden.
    Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
    Die Kollegen aus Bayern haben schon detailiert berichtet, ich kann mich also für Thüringen kurz fassen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alisa
    … das stimmt, einige Berichte aus dem Bayern-Thread könnte ich 1 zu 1 kopieren …
    Trotzdem möchte ich meine Eindrücke etwas ausführlicher darlegen.

    Freitag Abend angerufen, Adresse erfragt und 15 Minuten später, stand ich auf der Matte.
    Alisa öffnete die Tür und war, als die Frau, von den Fotos zu erkennen.
    Die Bilder sicher schon etwas älter. Auf den Fotos ist sie einen Tick schlanker. Ein paar Pfunde (Hintern) sind dazu gekommen und sie wirkt etwas fraulicher. Aber trotzdem eine super Figur und alles im Rahmen.
    Das angegebene Alter von 22 Jahren würde ich eher auf 24/25 Jahre schätzen aber völlig ok. Frauen, um Mitte 20, sind genau mein Ding.
    Grösse, maximal 165 cmm, wenn überhaupt.
    OW 75D - niemals (siehe auch Fotos) – kleine süsse Titten, ja (wenn man sie nur ins Liebesspiel mit einbeziehen könnte, doch dazu später mehr)

    Alisa ist eine hübsche, junge Frau, mit einer sexy Figur und ich war von ihrem Anblick doch sehr angetan.
    Ihr Lächeln – etwas zurückhaltend aber angenehm.
    Über Service und Preis gesprochen. Ihr Deutschkenntnisse sind ok und man kann sich verständigen.
    Die Preise, auch für Erfurter Verhältnisse, sehr günstig. Vor allem, in Anbetracht des Service-Umfanges.
    50430 und 100460 - das von mir nachgefragte FO/FT und ZK/Küssen war im Preis inbegriffen.
    Ich wählte die 50430 Variante mit der Option, auf 60 Minuten zu verlängern.

    Ein Badbesuch wurde mir angeboten, und obwohl gerade erst frisch geduscht, nahm ich dieses an.
    Ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
    Alisa bereitete inzwischen das Bett vor. Ein neues Handtuch/Badetuch wurde aufgelegt.
    Das Bad ok und nach einer kurzen Wäsche ging es auf Handtuchsuche. Fand dann ein kleines, frisches und war nur froh, bereits zu Hause geduscht zu haben. Im VZ hatte ich noch einen Stapel, grosser, frischer Handtücher gesehen.

    Zurück im VZ, wollte ich als Vorspiel, mit einer Streichel- und Kuschelrunde sowie einigen Küssen, im Stehen, beginnen. Da gab es auch schon den ersten Dämpfer. Alisa ist, nach eigenen Angaben, sehr kitzelig. Streichel oder Körperküsse bei ihr (Hals, Brüste, Bauch) so gut wie nicht möglich. Sie wirkte auf mich zwar nicht lustlos, aber doch sehr zurückhaltend und abwartend.
    Da sie beim Küssen ihre Zunge im Mund behielt, tat ich es ihr gleich.

    Wir wechselten auf die Spielwiese. Ich lag auf dem Bett und Alisa positionierte sich für’s FO zwischen meine Beine, genau gegenüber - Berührungen somit unmöglich. Ich bat sie nach einiger Zeit, sich doch seitlich, neben mich zu setzten, was sie widerspruchslos tat. Jetzt konnte ich mich wenigstens, mit Ihrem knackigen Hinterteil beschäftigen. Ein letzter Versuch, ihre Brüste zärtlich zu streicheln – ein wegzucken ihrerseits - ok, ich hab‘s verstanden, nicht erwünscht.
    Wie das, ebenfalls angebotene Spanisch, dann funktionieren soll, bleibt mir ein Rätsel.
    Alisa’s FO, langsam und gefühlvoll, aber wenig abwechslungsreich. Nicht sehr tief und es fühlte sich ziemlich monoton an. Die Hand am Schaft, immer mit dabei (langsame Bewegungen), wobei sie nur leichten Druck ausübte. Das unangenehme Gefühl, des abspritzorientierten w*chsens, blieb aus. Meine rasierten Kronjuwelen wurden leider nicht mit einbezogen.
    Das in ihrer Anzeige erwähnte: Franz. (extra langes Vorspiel), kann ich bestätigen. Erst auf meinen Wunsch hin, erfolgte der Wechsel in die 69. Dies aber nur kurzzeitig, da ihre letzte Rasur schon etwas länger zurück lag. Hätte gern etwas mehr Zeit in dieser Position verbracht, da ansonsten bei ihr, unten alles top war.

    Es folgte der übliche Drei-Stellungskampf. Gummi drauf und ein wenig Flutschi kam zum Einsatz.
    Der GV mit Alisa, auch nur so lala. Ich möchte es keinesfalls schlecht reden. Sie wirkte dabei nicht lustlos, aber eben auch nicht engagiert. Sie spult das Programm routiniert ab, kommt aber nicht richtig aus sich raus. Sie weiss, was sie will und was sie nicht will. Sie war insgesamt sehr passiv. Vielleicht lag es an der fehlenden Chemie, sie war zwar bemüht aber der Funke ist bei mir nie so richtig übergesprungen.
    Der Optische Aspekt war dann doch sehr hilfreich, emotionale Defizite ausgleichen. Ich habe in der Zeit des GV auf Küssen verzichtet. Der Wunsch danach war bei mir einfach nicht mehr da.

    Für den Abschluss hatte ich FT geplant. Aber bei dem nicht sonderlich überzeugenden französisch?
    Also entschied ich mich für das Finale und den Abschluss in der Doggy-Position. Ich liess sie, ihn einführen und anfangs den Rhythmus bestimmen. Der Anblick ihres Körpers und des schönen Hinterteils war schon genial und brachte mein Blut rasch wieder in Wallung. Da ich das Gefühl hatte, das alles bestens passt, habe ich dann die Initiative ergriffen. Alisa lässt sich in dieser Position sehr angenehm f*cken und machte auch recht gut mit. Als ich merkte, das die Säfte steigen, das Tempo stark verlangsamt und einige Küsse auf ihren Rücken verteilt. Wollte das geile Gefühl noch etwas weiter geniessen und den Abschluss hinauszögern. Aber 1-2 Minuten später gab es dann kein halten mehr und ich füllte den Pirelli.
    Schön, langes auszucken war problemlos möglich. Alisa übernahm die Erstreinigung.
    Sie bot mir noch einmal einen Gang in‘s Bad an, welches ich dann kurz aufsuchte.

    Eine Verlängerung auf 60 Minuten hatte sich gleich zu Anfang, beim Vorspiel, was ja keines war, erledigt. Wie soll man in Stimmung für eine zweite Runde kommen, wenn zärtlicher Körperkontakt de facto ausgeschlossen ist? Hätte mich sehr gerne und liebevoll, mit ihren kleinen und schönen Titten beschäftigt. Wenn die Damen es zulassen und mögen, verteile ich sehr gerne Zärtlichkeiten. Sie gehören für mich, im Idealfall, zu GF6, einfach dazu.
    Ich habe mich dann wieder angezogen. Ein AST fand nicht statt, so wie Alisa in der ganzen Zeit unseres Zusammenseins sehr wenig sagte. Also auch bei der Kommunikation, sehr passiv.
    Als ich Alisa mit Küsschen rechts / links wieder verliess, waren 28 Minuten (incl. 2 x Badbesuch) vergangen.

    Fazit:
    kein verbranntes Geld !!! , aber wahrlich kein Highlight – alles eher durchschnittlich
    Attraktive, junge Frau mit super Figur, die optisch zu überzeugen weiss
    sehr zurückhaltend und passiv
    lässt wenig Körperkontakt zu – GF6 Feeling, kommt da nicht auf
    sehr günstige Preise für einen grossen Serviceumfang
    Für AV Liebhaber, bei den Preisen, sicherlich eine günstige Alternative

    In diesem Zusammenhang, möchte ich, dann doch, ein Zitat aus dem Bayern-Thread von dr.a einfügen
    Zitat von dr.a Beitrag anzeigen
    … Für 50 Euro war alles dabei (FO, FT, AV)…
    Trotzdem muss ich sagen das manch andere Nummer wo weniger Service dabei ist oft besser sind.
    Das ist wie bei einem All Inclusiv Urlaub. Alles ist dabei aber in verminderter Qualität.
    Diese Aussage deckt sich auch mit meinen Eindrücken

    Wiederholungsgefahr: eher nicht

    e Grüsse

    PS: Im Rückblick denke ich, es wäre mir möglich gewesen, einen Tick mehr, aus dem Date herauszuholen. Alisa, weiss zwar was sie möchte und nicht möchte, ist aber willig. Wenn man sie permanent anleitet und dirigiert, sowie jeden, auch noch so kleinen Wusch anspricht, kann man ihre Zurückhaltung und Passivität vielleicht etwas umgehen.
    Wiederholungsgefahr: eher nicht (obwohl, für 50 Euro und den Erkentnissen von jetzt - wer weiss?)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (05.06.2016), diezmann (06.03.2016), bayreuthsucher (05.03.2016), miki 69 (05.03.2016)
    Lädt...
    X