Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria - Jena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria - Jena

    Ich war heute dienstlich in Jena unterwegs und nutzte die Gelegenheit die Maria zu besuchen. Die Bilder stimmen zu 100% überein und ihre Figur ist genau nach meinen Geschmack.
    Sie kommt aus Spanien und spricht leider noch sehr wenig deutsch, aber es reicht um sich mit ihr zu verständigen. Die Preise bei ihr sind: Quicki inkl. küssen -50,- die halbe 80,- und die Stunde ???(vergessen).
    Da ich anschliesend noch einen Termin in Erfurt hatte, war ich zeitlich sehr knapp, so das ich mich leider nur für einen Quicki entscheiden konnte.
    Ich überreichte ihr die 50,- sowie mein Mitbringsel und sie verschwand im Bad. Nachdem ich mich der Sachen entledigt hatte, kam sie nur noch mit einen Handtuch bekleidet zurück und ich fragte sie, ob ich auch mal ins Bad könne, was mir auch sofort gewährt wurde. Als ich wieder im Zimmer war begannen wir unsere Körper im stehen zu erkunden. Da Ich hatte sofort ihre Zunge in meinen Hals und ich meine Hände an ihren schönen Hintern. Sie küsste mich als gäbe es kein morgen mehr.
    Das ging etwa 3 min so weiter bis wir uns auf ihr Bett begaben . Dort wurde ich von Hand gummiert und sie bließ ihn kurz aber intensiv. Anschließend setzte sich auf mich und versenkte ihn dann sofort in ihrer warmen M.
    Dann folgte ein Ritt wie ich ihn noch nicht erlebt hatte, sie war die ganze Zeit über mich gebeugt und küsste mich als wäre sie gerade aus den Kloster gekommen. Dabei kam sie natürlich etwas außer Atem, so das ich ihr vorschlug, die Stellung zu wechseln. Sie legte sich auf den Rücken und ihre Beine auf meine Schultern so das ich schön tief in sie eindringen konnte. So dauerte es auch nicht lange und ich habe meine Nachkommen in den Gummi geschickt. Ich durfte auch noch etwas in ihr verweilen. Nun waren wir beide etwas außer Puste. Sie entsorgte den Gummi und ich übernahm die Endreinigung bei mir. Wir kuschelten noch etwas bevor ich nochmal ins Bad ging. Dann angezogen, mit meinen Händen nochmal ihren schönen Hintern umfasst, mit küsschen verabschiedet und leider aus Zeitgründen schnell verschwinden müssen.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen dann aber mindestens ein halbe bis eine Stunde.

    PS. Die Handy-Nummer in der Ladies-Anzeige stimmt nicht (gehört zu einer Leonie-Jolie). Die Richtige Nummer steht in ihrer Anzeige im erotikum.

    mfg
    Zuletzt geändert von Basil; 03.04.2013, 11:23.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (13.04.2013)

    #2
    Da stimmt noch mehr nicht.....

    Liebe Mitleser / Bearbeiter,
    da stimmt noch mehr nicht - hat aber nichts mit Os. Bericht zu tun.
    Neugierig klickte ich auf "aktuelle Anzeige" und wer erschien da ? Die Frau mit der falschen Telefonnummer im fernen Wetzlar = Leonie - Jolie !
    Da steckt der Wurm drin !

    Danke für den anschaulichen Bericht Ostermann !

    Ich glaub ich muß heut mal nach Jena rollern....

    Maxs

    Kommentar


      #3
      sie macht süchtig

      Nach meinen etwas unbefriedigenden Erlebnis in Hof bei Jenna (s. Bericht Forum Franken), bin ich kurzentschlossen nach Jena zu Maria gefahren (hatte dort tel. schnell noch einen dienstl. Termin ausgemacht).
      Als ich den Kopf wieder frei hatte, habe ich nochmal bei ihr angerufen und sie hatte auch Zeit für mich, also schnell hin zu ihr. Im Gesamten Hausflur klebte der Fußboden von etwas verschütteten, hier wäre ich am liebsten wieder gegangen, aber ich wusste ja, was mich hinter der Tür erwartete.
      Wir begrüßten uns und gingen in ihr Zimmer. Heute wollte ich mind. ½ h mit ihr verbringen und sie sagte 70,- ( im obigen Bericht schrieb ich 80 ???).
      Nachdem ich mich ausgezogen hatte, kam sie aus den Bad und trocknete sich noch unterhalb ihrer Gürtellinie ab. Das selbe machte sie auch bei unseren ersten treffen.
      Wieder küssten wir uns im stehen und ich erkundete ihren Körper. Sie hat einen weichen Busen und einen schönen griffigen Hintern, der mir sehr gefällt.
      Wir begaben uns dann auf das Bett wo wir uns weiter küssten, bis sie den Gummi aufzog und mich mit ihren franz. Künsten verwöhnte.
      Es folgte ein schöner Ritt von ihr und anschl. der Wechsel in die Missi. .... -siehe.1. Bericht.
      Da ich den größten Druck ja schon bei Jenna (Hof) abgebaut hatte, wollte ich heute bei ihr auch mal die Doggy probieren. Der Anblick bei diesen prächtigen Hintern spornte mich zu Höchstleistungen an, die in einen sehr schönen Orgasmus meinerseits endeten. Ich verschnaufte noch eine Weile mit ihr auf den Bett und war glücklich über das soeben erlebte.
      Anschließend wurde ich wieder mit Küsschen verabschiedet und bin sicher das wir uns bestimmt bald wiedersehen werden.

      Der einzige Wermutstropfen an den ganzen Erlebten ist ,das ich kein spanisch und sie fast kein deutsch spricht. Aber es war auch ohne Unterhaltung ein schönes Erlebnis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (15.10.2014), diezmann (13.04.2013), Gast2290 (08.04.2013), Zunge39 (07.04.2013)

        #4
        Klasse Leistung, schöner Gf6 mit Maria.

        Hallo an Euch.

        Nach ein paar Wochen der Enthaltsamkeit im P6 war ich heute mal wieder aktiv.
        In Eisenach musste, sollte es sein.

        Zwei von mir bekannte Damen ( mit positiven Erinnerungen) waren vor Ort, aber eine von mir Unbekannte, mit 2 positiven Berichten vom Mitstecher Ostermann, interessierte mich besonders. Ich war skeptisch, zumal ich sonst nix weiter im Netz über diese Dame gefunden habe....
        Meine Lust auf etwas Neues siegte mal wieder. Also führte mich mein Weg zu dieser Unbekannten, Maria!

        Vorab an dieser Stelle, ich kann die positiven Berichte von Ostermann bestätigen!!!
        Auch ich hatte mit Maria schönen Gf6 mit geilen Küssen.
        Unser Vorspiel begannen wir im Stehen. Später, auf dem Bett, folgte das vereinbarte frz ohne.

        Leider, und dafür gibts nen kleinen Minuspunkt, hatte ich in der 69er ab und an ihre Zähne gespürt. Schade, sonst hätte es dafür glatt die Note 1 gegeben. Als sie meinen Steifen, neben mir hockend oral verwöhnte, war das richtig toll. Gekonnt setzt Maria ihre großen Lippen in das orale Verwöhnprogramm mit ein. Schaft und Eier kommen dabei keineswegs zu kurz.

        Ihre Hygiene ist topp. Es gab keine "Anfassverbote", auch ein behutsames Fingern hat Maria zugelassen.
        Sex gabs im (üblichen) 3-Stellungskamp auch mit Beine-über-die-Schulter, zwischendurch noch mal frz, zum pausieren und einen geilen Abschluss in der Doggy.

        Leider sind die Deutschkenntnisse von Maria sehr gering. So lagen wir nach meiner Befriedigung aneinander, streichelten uns begleitet mit einem doch begrenztem AST.

        Bezahlt hatte ich für den Halbstunden-Service 70 €urönchen. Für Eisenach ein Super-Preis-Leistungs-Angebot

        Wiederholung? Ohne wenn und aber, JA!....
        Und Dank an Mitstecher Ostermann.


        Gruß Diezmann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast2290 (14.04.2013), osterman (14.04.2013), Zunge39 (13.04.2013), MMikee (13.04.2013), Ania (13.04.2013), Gast2110 (13.04.2013)
        Lädt...
        X