Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romina in Nordhausen

    Hallo Jungens!
    Da meine Favoritin in Schmalkalden weilt, hier mal nen Bericht über Romina, sonst werde ich hier noch gel... wegen der ganzen Fragerei !

    Es ist schon nen paar Wochen her, da war ich mal in der ..., um Romina zu beglücken. Ich buchte ne halbe Stunde, die mit 80 € zu buche schlug. Die Adresse leider nicht sehr dezent gelegen (sage nicht warum, dann ist die Adresse gleich klar). Die Wohnung sehr stielvoll eingerichtet.

    Bei ihr geklingelt und mir wurde von einer reizvollen, sympatischen, nicht sehr großen Dame Einlass gewährt. Nach der Zimmerwahl, entkleidet, im Bad frischgemacht und ab auf die Matte.
    Nach kurzem beschnuppern fing Romina an meinen Jüngling zu liebkosen, erst mit der Hand und dann auch mit echt gekonntem FM, sie versteht ihr Handwerk! Um nicht zu früh zu kommen, bat ich Romina wieder auf Augenhöhe und wir unterhielten uns etwas. Sie spielte an meinem Jüngling, ich an ihrer Jungfrau? (nicht wirklich). Der folgende Ackt war einfach nur himmlisch, heiß. Nicht wirklich zu beschreiben, zumindest nicht für Einen, der eine Begegnung dieser Art noch nie zu "Papier" gebracht hat, trotz des fortgeschrittenen Alters. Ihr spanisches Temperament ist allgegenwertig. Nachdem ich meine Nachkommen im Gummi versenkt hatte, reinigte sie meinen Jüngling. Ich zog mich an und verließ die Wohnung nach ca 45 min wieder. Sehr entspannend, mit einem Lächeln im Gesicht.
    Auch ohne Anzeige bei Ladies.de ist Romina sehr oft in Nordhausen, einfach versuchen. Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen.

    Hoffe mit meinem Bericht zum Forenleben hier beitragen zu können .

    DaMicha
    Zuletzt geändert von DaMicha; 31.07.2011, 23:33.

    #2
    Romina

    ....hier mal nen Bericht über Romina, sonst werde ich hier noch gel...
    Wir hätten dich nicht geleckt, und gelyncht sicher auch nicht

    Aber wir bedanken uns für deinen Bericht

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X