Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Meiningen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen

    Da ich kürzlich in Meiningen weilte, wollte ich die dortige Szene etwas antesten.
    Besonders diese Dame hatte es mir optisch angetan **blockierter Link** .

    Zum Profil war in der Annonce nichts zu erfahren und angerufen hatte ich nicht. Nach dem Betätigen der Ban-Thai-Klingel öffnete Sanya und was soll ich sagen: sie sieht wirklich so süß aus wie auf den Fotos. Nett war sie obendrein.
    Als wir dann den Serviceteil besprachen, stellte sich leider heraus, dass sie überhaupt nicht küsst - darauf bin ich bei den Asiatinnen aber besonders scharf. Sie blieb freundlich und bot mir an, ihre Kollegin herein zu bitten, um diese zu fragen.
    Herein kam Kim (annonciert nicht), die ein wenig älter aber auch sehr hübsch und gut gebaut ist. Sie war gern bereit, innige Küsse mit mir zu tauschen. Wir einigten uns auf 80€ für die halbe Stunde.
    Beim Ausziehen meinerseits brachte sie das Getränk und bückte sich beim Abstellen schon so, dass ich anfangen musste, ihren unter Netzkleid und String schlecht versteckten Po zu lecken, was ihr - glaub ich - gut gefiel. Dennoch beorderte sie mich dann erstmal zum Waschen.
    Im Anschluss gab's eine Runde GF6 vom Feinsten (FM, ZK, Lecken, geiler GV) mit Orgasmus bei uns beiden (wenn mich nicht alles täuscht). Kim ist absolut lecker - egal wo.

    Empfehlungen:
    Kim sowieso (100%)
    Sanya ist bestimmt auch einen Versuch wert für die "Nichtküsser" - sieht jedenfalls geil aus.
Stichworte:
Lädt...
X