Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex zwischen gera und jena

    wieder einmal bei sex e-bay, unterwegs, bin ich vor einer reichlichen woche bei diesem kleinen luder gelandet:rolleyes:

    der reiz eines blind dates, verbunden mit dem wörtchen "ausgehungert" in ihrer auktion veranlassten mich dazu, sie zu ersteigern.
    im nachhinein muss ich schreiben, ich hab wohl alles richtig gemacht:D
    sie hat alles gehalten, was ihre auktion erahnen ließ..............und noch einiges mehr.
    vom ersten moment an war klar, dass sie den sex wollte und nicht nur die bezahlung dafür.........ein erster kuss leitete eine wilde knutscherei ein, bei der wir uns die sachen vom leib "rissen":D.......... sie wurde richtig geil, feucht und laut dazu, als ich meine zunge an ihren lippen spielen ließ.........und damit meine ich nicht nur die ihres mundes:rolleyes:
    ihr höhepunkt war der hammer..............sie bedankte sich mit einem blaskonzert vom feinsten auf blankem instrument...........was folgte war schwerst-"arbeit", da sie ständig am fordern war, das kleine biest

    die "kostenhöhe" ist halt auktionsabhängig...........hier macht sich mitunter auch etwas geduld bezahlbar, ansonsten ist sie beinahe, als tabulos und nyphoman zu bezeichnen...........es war jedenfalls ein erlebnis, das ich nicht missen möchte

    lestat7, der länger als 1 std durchgehalten hat
Lädt...
X