Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in Mühlhausen

    ich war gestern bei dieser Dame: **blockierter Link** und habe es nicht bereut.
    Sie gehört schon zum älteren Kaliber hat aber eine super Figur. Preise im normalen hohen ortsüblichen Bereich - Extras kosten auch extra :-(
    Wie sie beim ficken abgeht habe ich nicht mehr ausprobieren können da wir übers französisch nicht hinausgekommen sind :-) auf jedem Fall geht sie auf spezielle Wünsche gerne ein und ich denke sie hat auch selber Spaß dabei.

    Kosten: 100 € 40 min + 20 FT, ZK normal auch 20€ hat sie aber bei mir ohne Aufschlag mitgemacht.

    #2
    also fassen wir mal zusammen: 40 Minuten, 1x blasen mit Aufnahme, wobei sie da schon lange gepustet haben müsste. Ich denke mal, Du warst wesentlich eher wieder draußen. FÜR schlappe 120 €! Und ZK als Zugabe. Wahrlich ein Schnäppchen. Haltet mich, ich muss dort unbedingt hin.... :eek:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Ja ich weiß - leider hab ich auch kein Bock jedesmal nach Sachsen zu fahren - wo ich für denselben Service 100€ pro h zahle. Oder kennst du Adressen in Thüringen die das bieten??

      Kommentar


        #4
        Naja, zumindest sind für 120 € in EF EINE! Stunde GV und FO drin. FT kann ich nichts sagen. Locations: siehe meine Berichte. War zuletzt eigentlich nur in der Blumenstraße bei Kristina und der Stotternheimer Straße bei Moni und Kolleginnen. Meine aber dass man diese Leistung für diesen Preis mitlerweile in EF durchaus wieder bekommt. Natürlich werden immer noch z.T 150 € aufgerufen. Aber in diese Läden muss man nicht gehen.
        Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

        Kommentar


          #5
          ja die Berichte habe ich schon registriert, leider sind die Adressen zu "gefährlich" für mich wenn du verstehst was ich meine ;-) also wenn du noch woanders gute Tipps hast her damit :-) FT ist sehr oft mit Aufpreis und bekommt man nicht überall - aber ich steh halt drauf und will es haben :-)

          Kommentar


            #6
            Carmen noch aktiv?

            Hallo Leute, wisst ihr ob die Carmen noch aktiv ist, da ich keine Anzeige mehr von ihr finden kann.
            mfg peter

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X