Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mietzekatzen in Gera oder Nadine der Wahnsinn

    Wie es der Zufall :rolleyes: so wollte, hatte ich heute im östlichen Teil von Thüringen geschäftlich zu tun. Ein Termin vorbei, der nächste noch zwei Stunden entfernt. Da fielen mir doch die Cats in Gera ein. Neue Adresse, aha, kannte ich noch nicht, nur die alte Anschrift in der City. Also "extrem diskret parking" ist in der ganzen Gegend möglich. Autobahnanschluss ist auch gleich um die Ecke, Kraftfahrer was willst Du mehr. Normales Mietshaus, erste Etage, gut ausgeschildert, tolles Treppenhaus, etwas rutschig. Geklingelt und mir wurde von der Hausdame die Tür geöffnet. Dann wurde ich ganz lieb auf ein Zimmer gebracht. Hier wurde ich in die Geheimnisse des Massagesalons eingeführt. Es wurden mir also die Fotos der 3 anwesenden Damen gezeigt. Eine sollte es sein. Nadine! :D
    **blockierter Link**

    Nadine kam aufs Zimmer und stellte sich kurz vor. Schon ihre nette aufgeschlossene Art gefielen mir. (das war jetzt gelogen, sie sah einfach nur scharf aus!) Preislich haben wir uns auf 120€ für eine Stunde geeinigt. Jetzt das Zimmer gewechselt, ab unter die Dusche, vorher noch ein Glas Wasser bestellt. Die Dusche war sehr groß und sauberer geputzt als meine zu Hause. :eek:
    Es gab Badelatschen, Bademäntel und große Handtücher. Desweiteren eine große Auswahl an Duschbädern und Duftwässerchen. Das ganze Ambiente bei den Cats ist einfach nur klasse und sehr geschmackvoll.

    Wieder auf dem Zimmer kam auch gleich Nadine und brachte mir mein Wasser. Sie hatte sich jetzt in ihre Arbeitsachen geworfen und war jetzt noch schärfer anzusehen. Vorher hatte sie normale Sachen an, da sie wohl gerade gekommen war.

    Sie legte sich aufs Bett und schaute mich mit ihren großen Augen ganz erwartungsvoll an. Ich war aber noch nicht bereit fürs Bett. Also im Stehen gefummelt und liebkost. Die Streicheleinheiten wurden intensiver und wir ließen uns aufs Bett fallen. Hier ging es wild weiter. Nun wurde es aber höchste Zeit. Gummi drüber und in der Missio schnell die erste Runde beendet.

    Der Kamin brannte und für draußen waren 30 Grad angesagt. Da kam ich schon ohne Action ins schwitzen.

    Nun bekam ich eine Rückenmassage. Dabei die ganze Zeit wirklich sehr gut unterhalten. Nadine ist eine von den Frauen, die nicht nur gut aussehen sondern auch noch intelligent sind. Zu jedem Thema eine vernünftige Meinung die sie auch artikulieren konnte. Ist leider wirklich selten im Gewerbe.

    Genug gequatscht, nächste Runde. Die krieg ich, glaube nicht mehr zusammen. Es fing glaube ich damit an, dass ich Sie mit meiner Zunge verwöhnt habe. Dann ging alles irgendwie durcheinander. Sie oben, ich oben oder unten. Zum Schluss jedenfalls von hinten. Was für ein Anblick.

    Ihre Haut duftete wunderbar und war so herrlich weich.
    Immer der Ansatz von Küssen, ihre Augen, ihre wunderschönen kleinen Brüste, das ganze macht mich jetzt noch schwach.

    Eine kurze Ruhepause für Cruisi und schon ging es in die letzte Runde. Ihr französisch ist von der besonders guten Sorte. Sie in der Reiterstellung auf mir. Schöne Umarmungen und dann die Wechsel in die Missio und hier wurde die schöne Stunde beendet.

    Wieder unter die Dusche, angezogen und ganz lieb verabschiedet.

    Fazit: Kein Wiederholungsfaktor - Suchtgefahr! :D
    GF6 von seiner schönsten Seite.
    Zuletzt geändert von Cruiser; 29.05.2008, 16:36. Grund: Scheiß Rechtschreibung

    #2
    Hallo Cruiser,

    schöner Bericht. Aahh, da war Cruisi in meinem Lieblingszimmer bei den Cats zugange. Der Kamin heizt übrigens nicht wirklich, ist mehr so ein Dekoteil.

    Da sind wir wohl in unseren Geschmäckern und Empfindungen doch nicht so verschieden (s. Jessica/Vivian :D), denn deine Meinung und deine Erlebnisse mit Nadine kann ich 100%ig bestätigen.

    Einfach eine tolle und wunderbare Frau. Das mit der Suchtgefahr stimmt leider. :o Ich habs ja – glaub ich – schon mal geschrieben, dass ich sie für eine absolut positive Ausnahmeerscheinung in der Szene halte.

    Ja und intelligent und schlagfertig ist sie außerdem, und auch ein bisschen frech. :D

    Wenn sie einen mit ihren großen Augen ansieht, kann einem schon schummerig werden...

    Gruß Thorn

    PS:
    Hast du dich vorher oder nachher geoutet?

    Kommentar


      #3
      @ Thorn

      Der Kamin heizt übrigens nicht wirklich, ist mehr so ein Dekoteil.
      Weiß ich doch. ;)


      Ja und intelligent und schlagfertig ist sie außerdem, und auch ein bisschen frech.
      Frech, war sie bei mir nicht. :p

      Hast du dich vorher oder nachher geoutet?
      Weder noch. Ich oute mich normalerweise nicht.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X