Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neue - Ayumi!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue - Ayumi!

    Hallo liebe Mitstecher
    ich hab gestern Ayumi angerufen und bekam gleich die Adresse genannt und sollte anrufen wenn ich vor der Tür bin. Gesagt getan, hoch in den 1.Stock und hier machte mir eine kleine Thai in einem ziemlich dunklen Zimmer die Tür auf, die Begrüßung begann gleich mit Küssen. Sie spricht kaum deutsch, über den Translator 45 min. für 100€ ausgemacht, dabei Massage, französisch, fingern und ficken alles mit Gummi, wobei sie mir während des Gesprächs schon am Schwanz rumspielte. Unter die Dusche und wieder ins Zimmer stand sie schon nackt da. Jetzt sah ich das sie keine 24 ist sondern mindestens Mitte 40 und von einer Schwangerschaft gekennzeichneten leichten Schwabbelbauch hatte. Die Tittis hingen leicht aber waren noch fest. Das Gesicht passte auch nicht zu ihr etwas faltiger. Sie hatte ein Kissen ans Fußende gelegt und ich sollte mich bäuchlings hinlegen, so das ich direkt ihre glattrasierte Muschi vor der Nase hatte. Während sie mich ca. 15 min. sehr gut massiert hat fingerte ich sie was ihr auch gefiel. Dann kam der Befehl auf den Rücken legen und massierte mir die Front anwichsen mit einbezogen während ich sie noch fingern konnte. Jetzt wurde der Frumsi übergezogen und die französisch Stunde begann schön tief, dann ritt sie mich mit schönen Bewegungen. Nach einer Weile sollte ich in die Missio gehen aber das funktionierte nicht so gut im Bett, deshalb hab ich mich vors Bett gestellt und sie auf die Bettkante gelegt so das ich schön tief in ihr war. Da ich gerne auf die Busen spritze hab ich das Gummi runtergemacht und sie hat es zu Ende gebracht und hatte meinen ganzen Schnotter schön verteilt auf den Tittis. Bin nochmal duschen gegangen und mit mehreren Küssen verabschiedet worden. ZK waren während der ganzen Zeit auch dabei. Eigentlich war es ganz schön, wenn auch das Gesicht und die Angaben in der Anzeige nicht Übereinstimmen.
    Zu Hause die Bilder genau angesehen und da fiel mir auf das bei allen Bildern der Kopf aufgesetzt ist.
    Schönen Tag
    Maja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lavalava (11.08.2024), SymeonRu (10.08.2024), Geniesser666 (07.08.2024), SledgeHammer (06.08.2024)

    #2
    Also ich war auch schon mehrmals bei ihr. Die Bilder sollen die eigenen sein, nur schon ein paar Jahre her.

    Sie ist zwar nicht die jüngste, ich auch nicht😅, aber von ihrer Performance kann sich so mancher junger Hüpfer eine Scheibe abschneiden.

    Was maja54 geschrieben hat kann ich grundsätzlich bestätigen.

    Ich finde, toller GF6 mit Leidenschaft und sehr Kundenorientiert.

    Ich werde sie wieder besuchen.

    Euer
    Geniesser666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (10.08.2024)
    Lädt...
    X