Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meyya top Service (AV)
98527 Suhl
0178-2494013
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
NEU NEU NEU

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.
Und ich kann auch richtig Massage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meyya - toller Service

    Hallo,
    habe sie heute in Suhl besucht. Irgendwie hat mich das Foto angemacht. Asia-Thai-Frauen sind eigentlich nicht so meins, mags draller.
    Aber...Termin gemacht und pktl.aufgeschlagen. Etwas nervig dort, man muss nochmal telefonieren um abgeholt zu werden von der Tür.
    Bilder passen, 80€/0.5h dafür ohne weiter Absprache tollen Service bekommen. Es hat gepasst. Deutsch nicht gut, Englisch geht besser,
    Lief ab wie im Rheinforum beschrieben. Anmachen im Stehen, schöne Fummelei, aufs Bett, Oelmassage mit Händen/Titten von Körper Eier und Penis,
    der stand schnell stramm, quittierte sie mit Wohlwollen, aufsitzen schönes sliden Muschi auf Penis, Man o man fast Peng, aber doch noch Reiter ich wollte keinen Stellungswechsel mehr, gefühlvolles Peng, noch ein bisschen kuscheln.
    Sie bot ZK und 69 beim Sex an, ich mache das eher nicht bei SDL, aber für viele hier wohl sehr wichtig.
    Zeitdauer lobenswert, 40min von Tür bis Tür.
    Fazit für den Frommem, keine Gitarra aber werde Sie bestimmt wieder besuchen.

    Der Fromme
    Achja, ich mag Heels, hatte sie nicht, diese Badeschlappen sind für mich der Abtörner, der Wechsel zu Ihren doch auch schönen weissen Sandalen gestaltete sich schwierig. Diese Schlappen gehen bei mir wirklich nicht, da läuft nix. Wie sagt der Herr Lambi immer, High Heels machen Beine und Figur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (06.06.2024), Hightower (05.06.2024), garnele6 (05.06.2024), spezialist77 (05.06.2024), SledgeHammer (05.06.2024)

    #2
    Zur Ergänzung: Hier gibt es noch zwei Mini-Berichte zu Meyya aka Meya:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...82-av-meya-24j
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soulfood (05.06.2024)
    Lädt...
    X