Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. So meine Erfahrung mit Elsa. Ich war Stammkunde hab sie 5 mal besucht in Gera, und Eisenach. Der allererste Erstkontakt per WA schwierig. Wenn Sie einen kennt geht's sehr schnell.Alter könnte hinkommen. Spricht sehr gut Englisch. Angekommen an der Adresse in Gera habe ich Sie zufällig auf der Straße angetroffen. Also ins Zimmer finanzielle geklärt. 130460.Nach der Dusche mit Ihr gings ans Abtasten. Und Wow was für eine hübsche Frau. Nach Küsseleien(kurze ZK) und Vorspiel bei Ihr gings ans anblasen. Dann pussisliding in den Reiter. Danach Reverse Reiter wo Ich kam. Säuberung durch Sie. Anschließend eine gute Massage wo ich wieder geil wurde. 2 Runde ab in die Missio anschließend in doggy beendet. Nach Erneuter Dusche mit ihr noch bissl smalltalk. Getränke und Früchte wurden angeboten. Fazit: Elsa war für mich die Nr1. Eine Traumfrau mit schönem Körper. Beim Service gab Sie sich stets Mühe und lachte viel. Eine Empfehlung wert. Leider wird Sie nicht mehr nach Deutschland kommen wie ich erfahren habe 😞

    Kommentar


      #17
      Hallo Peter,

      Du schreibst ja sehr viele ältere Berichte, welche natürlich zur Meinungsbildung beitragen können (vielen dank, auch wenn Du nie schreibst in welchem Zeitraum Du die Mädels besucht hast?), aber im Fall von Elsa bringt es natürlich nichts, wenn das Mädel mit der Arbeit aufgehört hat
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #18
        Ja das stimmt sorry, hatte Sie zuletzt im Januar 2024 besucht. Wollte nur bissl Beitragen und den Mitlesern Bescheid geben. Kommt nicht wieder vor.

        Kommentar

        Lädt...
        X