Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana - ACHTUNG ANGEBOTSWOCHE

    Von meinem Besuch bei diesem Engel bin ich noch ganz berauscht. Die Terminsvereinbarung per Telefon klappte bestens. Diana ist die Frau auf den Bildern. Sie ruft übliche Thüringer Preise auf, 80430, 130460. Ich habe angesichts der überzeugenden Optik die Stunde gewählt. Dusche wurde angeboten und genutzt. Danach ab auf die Spielwiese. Sie hat eine schöne schlanke Figur und Hammerbrüste. Nach einer gefühlvollen Massage ging es zur Sache. Sie lässt sich toll anfassen und fühlt sich auch super an. Schöne Nippel laden zum Spielen ein.
    Vom Gefühl würde ich Oberweite Natur bestätigen.
    Wiederholungsgefahr: sehr hoch
    Behandelt sie gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (29.10.2022), iceboy (29.10.2022), Hendrik der Kater (29.10.2022), foreverivan (28.10.2022)

    #2
    Habe gestern Diana auch mal ausprobiert. Schließe mich an, dass sie tolle Brüste und einen schönen Körper hat. Das Alter von 25 Jahren das sie angegeben hat stimmt aber bei weitem nicht. 15-20 Jahre kann man bestimmt zugeben. Zum Anfang eine Massage mit schnellem umdrehen. Dann wollte sie meinen Freund am liebsten gleich mit der Hand zum spritzen kommen lassen. Hat sich nach meinen Einwänden bereitwillig ficken lassen. Als ich nach dem abspritzen noch liegen blieb meinte sie ich solle doch ins Bad zum sauber machen kommen. Dann war nach 15 Minuten Schluss auch in 30 Minuten gebucht war. Sie ist freundlich aber eine Wiederholung gibt es ganz gewiss nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X