Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Hallo die Herren,
    habe dieser Tage diese SDL in SHL besucht. Die Adresse interessiert mich schon ein bisschen länger.
    Vor allem diese Anzeige...Anzeigen. Erst Lorena dann Jessica dann...gleiche Nummer andere Bilder...
    Also mal hin.
    Zu meiner angenehmen Überraschung optisch wirklich sehr hübsche junge Latina angetroffen, ob es die auf dem Foto war kann ich wirklich nicht sagen.
    Ein rotes Minikleidchen und diese Gitarra-Figur, beim Frommen rutschte der Verstand und das Wahrnehmungsvermögen urplötzlich nach unten ab.
    Der Fromme war hin und weg. 80€/0.5h, Aufgeilen, erotische Massage auch mit Tittis (wunderschönen), gutes FM mit Eierkraulen,
    Reiter, Reverser Reiter, HE. Toller Fick auch wegen der Megaoptik. Manchmal alles vielleicht etwas holprig und schüchtern, aber sie lies sich sanft führen.
    Sie sagt sie wäre Kolumbianerin, das sagt ja alles. Bessere Latina-SDL gibt es kaum.
    Sprachlich geht nicht viel, nur mit App, Telefonate gehen nur über Telefonista.
    Meine Version der Dinge, hier werden einfach irgendwelche Bilder vom Typ her eingestellt und die SDL einfach gewechselt im Wochenrythmus.
    Mir wars wurscht in dem Fall, tolle Latina mit Hammer-Optik gehabt.
    Kayla kommt ja nicht mehr nach Erfurt, heul...und Casandra (übrigens keine Latina ;-) ) auch in weiter Ferne.

    Der Fromme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deubi (31.10.2022), Guter Mensch (26.10.2022)

    #2
    Ich kann den frommen nur zustimmen!
    War bei ihr gewesen und muss sagen - WOW!
    Alles straff und fest an ihr, super geiler runder Arsch und absolut keine Berührungsängste. Aber! macht vorsichtig bei ihr und geht es langsam an, sie wird es euch Danken ;)
    80430 um mal das Finanzielle anzusprechen
    Dusche davor und danach wurden ebenfalls angeboten.
    Ich wollte sie zu Beginn erstmal massieren was sie dankend angenommen hat und im Anschluss habe ich sie noch etwas mit der Zunge verwöhnt.
    Danach kam die Tüte drauf ein kleiner Kleks Flutschi und in Missio eingelocht.
    Sehr angenehmer Gf6 mit leichten Küssen und Blickkontakt.
    Wechsel in die Reiter, richtig gute Beckenbewegungen und man merkt das es ihr auch Spaß gemacht hat

    Einziger Kritikpunkt, sie wollte kein Doggy und hatte einmal das Handy zum schreiben in der hand.
    Habe dann in Missio beendet und konnte auch gut auszucken. Reinigung wurde von ihr übernommen.
    Wenn sie noch Doggy mit mir macht, dann nehm ich sie mit Heim

    Wdh. 95% - 5% Abzug wegen Doggy, bei diesem geilen Arsch eigentlich ein muss.

    Verständigung ging super mit Übersetzter, außer man spricht Spanisch^^ War eine sehr angenehme Konversation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (01.11.2022), SledgeHammer (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022), Guter Mensch (31.10.2022)
    Lädt...
    X