Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sissel
99084 Erfurt
Zur Homepage
0151-24974100
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
BRANDNEU IN Erfurt

P.S.: ICH GARANTIERE EUCH EINEN PRIVATEN UND DISKRETEN EMPFANG -BITTE KEINE UNTERDRÜCKTEN ANRUFE! KEINE SMS UND KEINE WHATSAPP ( Ich möchte gerne Ihre Stimme hören;)
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR! DANKE

Hallo, ich bin die Sissel und ich liebe es heißen aufregenden Sex zu genießen...
Ich bin 30 Jahre jung, und möchte mich so richtig austoben...

Bietest DU mir das Abenteuer nach dem ich gesucht habe...?

Ich möchte Dich nicht nur mit meinem fast
h*mmungsl. Temperament verführen und verwöhnen, lass Dich von mir leidenschaftlich verwöhnen und Dein Jungbrunnen sein...

Nach meinen Verwöhnprogramm fühlst Du Dich wie im Paradies auf Erden...
Besuch mich doch mal auf ein belebendes Erlebnis...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissel - Licht und Schatten

    Nachdem ich länger keine Berichte mehr abgeliefert habe, denke ich doch ein Erlebnis mit der Community teilen zu müssen.
    War also vor zwei oder drei Wochen, animiert durch die tollen Fotos, bei der schönen Sissel in Würzburg.
    Kontaktaufnahme per Telefon, da Sie gerne zunächst die Stimme Ihrer potentiellen Gäste hört. Kein Problem, sie hat eine wohlklingende Stimme und ich scheinbar auch. Termin vereinbart, OK.
    Zum vereinbarten Zeitpunkt an der Adresse eingetroffen, nach Sissel gefragt und sie war auch gleich da. Habe die schöne Frau auf dem Foto erkannt.
    Es gab auch eine nette Begrüßung. Mit ihr dann ins VZ, welches in dem Etablissement direkt, durch eine Türe getrennt, neben dem Gastraum liegt. War für mich etwas gewöhnungsbedürftig - aber was solls, es war ja am Nachmittag sonst noch niemand da.
    Geldübergabe von 100€ für 45 Minuten wie vereinbart.

    Nachdem Sie das Geld weggebracht hatte konnte es losgehen und der Kleider entledigt.
    Nun kommt es für mich zum schattigen Teil:
    Ich liebe es, bevor es in die horizontale geht, gerne noch ein bisschen im Stehen näher zu kommen und ein wenig zu erkunden. Das war leider gar nicht gewollt sondern ich wurde recht bestimmt auf das Bett gebeten. Na gut. Sie kam dazu und ich konnte ein wenig Nähe herstellen und streicheln. Küssen ist nicht möglich - steht auch nicht in ihren Serviceangeboten.
    Was mich jetzt aber doch wirklich erstaunte war, dass sie sich dann lang auf den Rücken legte und die Beine fest geschlossen hielt. Auf meinen Wunsch nach Franz. bei Ihr, sagte Sie, dass sie das nicht macht! Als ich drauf hinwies, dass bei Ihren Serviceangabe aber "Fingerspiele passiv" und "Franz. bei Ihr" drin steht, meinte sie passiv bedeutet das der Gast passiv ist . OK. was bleibt um die Stimmung nicht ganz kaputt zu machen - akzeptieren. Wenn meine Möglichkeiten, ihr auch ein wenig Freude zu verschaffen so gestutzt wurden, war meine aktive Seite des Vorspiels auch schnell gehalten - schade!

    Sie hat dann aber ein hervorragendes, ausdauerndes Französisch bei mir abgeliefert und vor dem Übergang in die Reiterstellung mit Ihren schönen großen Brüsten dort abgeschlossen. Anschließend ordentlich geritten, mit der Möglichkeit auch die Titten schön anzugreifen. Hat damit das Gesamtgefühl wieder etwas verbessert. Anschließend auch noch sehr nett mit Ihr unterhalten können. Allerdings war ich nach 30 Minuten wieder draußen - war ja nicht zum quatschen da.
    Fazit:
    Eine sehr schöne Frau und auch wirklich nett. Allerdings sehr bestimmend beim Akt. Sie hat da wohl ihren Ablaufplan mit wenig Spielraum für die Wünsche des Gastes. Dazu kommt eine leichte aktiv-passive-Schwäche.
    Wiederholungsfaktor 50:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jürgen (03.12.2023), duckman (27.01.2023), Bigbody1970 (24.10.2022)

    #2
    Troubadour
    Ich kann deinen Bericht bestätigen.
    Sehr Freundliche Attraktive Frau.
    Vom Service gibt es einige Einschränkungen, da hat sie genaue Vorstellung wie es laufen soll.
    Französisch bei ihr hatte ich auch nicht und Doggy durfte ich ebenfalls nicht ran.
    Das was sie zugelassen hat war aber ganz gut gewesen.
    Geiles Französisch ein Toller Ritt und Abschuss in der Missionar.

    Hier mal meine Erfahrung mit Sissel die sehr ähnlich war wie das was du mit ihr Erlebt hast!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ttraktive-milf
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich kommt diese Dame mal nach Hannover und Umgebung. Da ich eh nicht zur Abteilung Nuttenbefriediger gehöre würde ich sie gerne mal persönlich kennenlernen.
      Schauen wir mal dann sehen wir schon.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      Lädt...
      X