Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prinzessin Alina - Warnung

Hallo zusammen,

war heute um 11.00 Uhr bei Prinzessin Alina in Erfurt, 1 h kostet 150 €, 80 die halbe.
    Da sie anfangs ganz nett war, habe ich eine Stunde gebucht. Getränk wurde auf Nachfrage geliefert. Duschen war möglich. Der Rest war unterirdisch. Von Prinzessin keine Spur, sie war bestimmt 10 kg schwerer, als auf den Fotos. Alter war schwer zu schätzen, aber vermutlich auch 10 Jahre mehr, als angegeben.
    Jetzt zum eigentlichen, erstmal aufs Bett gelegt, sie legte sich daneben und hat mir mit dem Zeigefinger 3x gegen den Allerbesten geschnipst. Damit war das Vorspiel abgeschlossen. Dann Gummi aufgezogen und mit der Hand ziemlich dran rumgerubbelt. Es tat eher weh, als dass irgendein gutes Gefühl dabei aufkommen konnte. Deshalb nach französisch gefragt, dass Ergebnis war nicht viel besser. Gott sei Dank fragte sie dann, oben oder unten. Etwas Hoffnung kam auf, die sich aber schnell wieder erledigte. Sie sattelte bei mir auf, was sie nicht mal eine Minute durchgehalten hat. Danach wieder die Frage, von vorn oder hinten. Bin dann in der Missionarsstellung ziemlich schnell gekommen, was allerdings in keiner Weise an ihr lag. Danach hatte ich noch nach einer Massage gefragt, sie legte sich neben mich und streifte meinen Rücken. Kein Krafteinsatz, kein Gefühl, wenn man ein Kaninchen über den Rücken laufen gelassen hätte, wäre es wahrscheinlich besser gewesen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich nicht mit ihrem Service zufrieden bin und dass es so scheint, dass sie überhaupt nicht bei der Sache ist. Sie war von sich überzeugt. Da die Stimmung auf dem Tiefpunkt war, bin ich nach 25 Minuten gegangen. Geld verbrannt, aber um eine Erfahrung reicher. Sie sagte mir noch, dass sie aus Rumänien kommt. Es existiert zudem eine Anzeige einer Sonya, die vermutlich auch Alina ist.
    Grüße an alle und seid wachsam!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.09.2022, 20:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.09.2022)

Und gibt es eine Anzeige,damit man weiß,im wem es geht?

Kommentar

Danke für dein Bericht…!
      sie ist öfters mal in Erfurt, wenn das jedes Mal so ist na prima…

Kommentar

Zitat von Urealover Beitrag anzeigen
        Es existiert zudem eine Anzeige einer Sonya, die vermutlich auch Alina ist.
        Grüße an alle und seid wachsam!
        Bamberg - Queen Alina, Finger weg

Weiteren Lesestoff für Interessierte, welche etwas stöbern und ggf. noch verifizieren möchten gibt es unter:

0151-71459399 - Ladies Forum Suche

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.09.2022)

gibt es hier keine Stichwortwolke

Kommentar

Hallo Urealover,
            Du hast Recht, Sonya ist auch Alina.
            Sie wechselt öfter Mal Telefonnummer und Bilder, das hat natürlich seinen Grund.
            So findet man nicht immer Berichte über sie.
            (Hatte 2019 auch schon Mal den Frust in Coburg. Kann mich allen Berichten, welche unter der früheren TEL. NR. 0151-71459399 im Forum erscheinen, anschließen.
            Kann jemand die aktuelle Telefonnummer von Sonya mit einbinden, sodass auch dieser Thread mit erscheint: 0152-06743434
            Weiss nicht wie das geht, aber die Community
            hat es verdient.
            Labrador

Kommentar

Ja, es war diese Alina. Leider hatte ich tatsächlich zu ihr nichts gefunden, da sie mehrere Namen und Telefonnummern verwendet. Als Lorena war sie mir schon negativ aufgefallen. Ab heute ist sie in Ilmenau als Sonya, Telefon: 0152-06743434.
              Mit dem Anzeigenanbinden komm ich noch nicht klar, sorry.
              Ilmenau
              bei Blume
              besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
              Zuletzt geändert von Bastian; 11.09.2022, 10:54. Grund: Bild entfernt, Forenregeln beachten.

Kommentar

Lädt...
              X