Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minie - Süße Maus -

    Ich habe Heute diese süße Maus besucht! Sie is ca. 150 cm groß und hat eine KF-Größe 32! Sie ist sehr Skinny! Wer auf so etwas steht, ist bei ihr richtig! Ein wunderschöner Körper- glatt rasierte Muschi, kleinen Knackpo und kleine Titten mit großen Nippeln! Sie hat ein schönes Gesicht.

    Aber von vorn: Per WhatsApp für heute den Termin vereinbart! Der übliche Preis - 30 Minuten für 80€.
    Sie öffnete mir in einem grauen Kleid die Tür und bat mich ins Zimmer! Es gab kein Küsschen hier und da! Obwohl Sie per Sprachnachricht dies als Service anbietet!
    Ich übergab ihr das Geld und ging Duschen! Danach die süße Maus und ich machte es mir auf dem Bett bequem! In einem Handtuch eingehüllt betrat sie das Zimmer! Schade, dachte in sexy Dessous!
    Zum Glück legte sie das Handtuch ab und ich konnte ihren Skinny-Körper bewundern! Nackt, wie Gott sie schuf, massierte sie meinen Rücken, Po und Beine! Nach einigen Minuten durfte ich mich endlich auf den Rücken legen! Mit Öl bearbeitete sie meinen Schwanz, langsam aber gekonnt wurde das Gummi angelegt und es begann ein schönes Blaskonzert mit Stöhnen ihrerseits! Natürlich wollte ich an ihre kleinen Brüste Nuckeln und bearbeitete zugleich die großen Nippel! Dann musste ich ihre glattrasierte, gut riechende und kleine Muschi lecken! Sie stöhnte und bewegte ihr Unterleib! Dann ging es in die 69iger! Wunderschön ihr Arsch so zu sehen! Ich leckte sie als wenn es kein Morgen mehr gebe! Sie hielt es nicht länger aus und setzte sich auf meinen explosiven Schwanz und ritt mich! Dann in Doggy, Schwanz raus gezogen, Gummi ab und auf den süßen Arsch gespritzt! Die Reinigung übernahm ich.
    Ja, ihr Lieben:
    - Wiederholungsgefahr für mich 60%
    - Ich hatte den Eindruck, sie will die Zeit mit Massage überbrücken.
    - Es gab keine Küsse obwohl angepriesen.
    - Ihr Stöhnen erschien mir zu übertrieben.
    - Sie schaute auf ihr Handy welches auf dem Bett lag.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Brummbaer (27.08.2022), broiler (22.08.2022), Bigbody1970 (21.08.2022), Guter Mensch (21.08.2022), Harzer1200 (20.08.2022), Angerfist (20.08.2022)
Lädt...
X