Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ailin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ailin

    Sorry hatte vorhin es falsch gemacht und gar nicht gesehen das es Klickfeld Bericht schreiben unter der jeweiligen Anzeige der Damen gibt. 😅

    Also nochmal ich hatte heute spontan und weil ich Samendruck hatte via Whats App mit Ailin ein Treffen um 13uhr vereinbart. Die Fotos geben die Dame recht gut wieder ( jedenfalls im Vergleich mit vielen anderen Damen was man hier so liest), das Alter lässt sich bei Asiatinnen ohnehin immer schwer wirklich einschätzen ich würde sie auf 28 schätzen. Der Körper und die Brüste von Ailin sind aber der erotische Hammer kein Zweifel. Ich kam an und sie öffnete mir freundlich die Türe. Die Adresse ist Insidern wohl bekannt, das Zimmer war ordentlich, zugleich wurden mir kühles Getränk und die Dusche angeboten was ich beides annahm und es mir dann auf dem Bett nackt gemütlich machte. Ailin ging sich ebenfalls frisch machen und als sie nackt wieder das Zimmer betrat staunte ich nicht schlecht, ihre zwei großen Melonen waren nett anzusehen, sie kam zu mir aufs Bett und nahm zugleich meinen Schwanz zwischen ihre zwei großen Brüste was ich sehr geil fand. Dann kam der Gummi über meinen Penis drauf und sie gab mir einen schönen Blowjob und schaute mut dabei ziemlich erotisch in die Augen, sie fragte wie alte ich sei? Woraufhin ich 22 Jahre sagte und sie mit einem schmutzigen Grinsen meinte: "seht gut ich mag junge schlanke Männer mit großen Schwanz", woraufhin meine Erregungskurve ziemlich steil nach oben ging 😊. Ich deutet ihr das ich sie nun ficken möchte und sie ging willig in die Hündchenstellung über , noch bisschen Gleitgel und ich schon mein Schwanz ihr Doggy hinten rein. Ihre Rücksnsicht war mit dem geilen Body und Arsch einfach lecker und ich genoss es sehr, auch der Tempowechsel während des Doggy schien Ailin zu gefallen, sie vergrub ihr Gesicht leise stöhnend ins Kissen hinein, dann gab es Stellungsänderung in die Missionar, auch hier war dank ihrer großen Titten und hübschen Gesicht der Anblick erregend. Ich legte ein Bein von ihr auf meine Schulter und vögelte sie durch. Zum Schluss Gummi runter, Duftöl raus, meinen Pimmel damit eingerieben und sie gab mir einen gekonnten Handjob bis zum absamen. Zum Ende hin hatten wir zwei noch einen netten ungezwungen Plauschel gehalten und uns freundlich von einander verabschiedet. Ich hatte 30min/80€ gebucht, Zeitdruck gab es aber dennoch nicht alles ganz entspannt, leider ist Ailin nur noch bis Freitag in Erfurt zugegen. Auf jeden Fall im Fazit für mich eine Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von Hisoka; 16.08.2022, 18:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (19.02.2024), Lustgärtner (25.11.2022), Hightower (10.09.2022), Bigbody1970 (17.08.2022), spezialist77 (17.08.2022), Angerfist (16.08.2022), Harzer1200 (16.08.2022), Gast597 (16.08.2022)

    #2
    ein sehr schöner Bericht👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
      ein sehr schöner Bericht👍
      Vielen dank. 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X