Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy Erfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy Erfurt

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...cindy-10709966

    Sehr freundlich empfing mich die Dame, warmherzig und mit einem Lächeln. Sie sieht natürlich nicht so aus wie auf den Fotos, auch wie bei anderen Damen, erscheint sie etwa 5 Jahre älter und etwas kräftiger, jedoch alles im Rahmen.
    Sie bot eine Dusche davor und danach, das Zimmer war sauber und aufgeräumt und schön warm. Und das bei der Ölkrise.
    Zunächst legte sie mich auf den Bauch und verpasste mir eine Mega-Rückmassage, bei der ich mich voll entspannen konnte. Dabei rieb sie sich auch auf mir. Man merkte ihre Freude richtig an. Nach etwa 10 Minuten drehte sie mich dann auf den Bauch und widmete sich meinem Körper bis zu meinem besten Stück. Als sie anfing, ihn zu saugen und hart zu machen, wurde ich schon heiß. Sie besitzt eine hervorragende Technik. Obwohl es bereits 22:30 Uhr war, kniete sie sich voll rein.
    Dabei hatte sie anfänglich etwas Schmerzen in der ersten Missio-Stellung, sie überspielte das. Ein echter Profi. Sie setzte sich auf meinen Wunsch und ritt mich bis zum Sonnenuntergang ;-))
    Und hinterher freute sie sich noch sehr über meinen... Er war wohl etwas groß für eine Asiatin, sie nannte ihn immer big cock. Ich sagte, es gibt noch größere, jede Wette. Da mussten wir beide lachen.
    Es war von A bis Z eine angenehme und entspannte Stimmung. Sie hängt sich voll rein. Ich empfehle sie daher, auch wenn sie wie gesagt nicht ganz so jung wie auf den Bildern aussieht. Engagement und Charakter zählen eben auch, neben Aussehen. Dafür sind ihre Brüste gut gemacht und keine 75B, eher eine schöne C. Im übrigen buchte ich 30480, scheint der Standardpreis zu sein.
    Zuletzt geändert von Peter-123; 24.03.2022, 00:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (03.07.2022), spezialist77 (24.03.2022), Der Arnschter (24.03.2022)

    #2
    Zitat von Peter-123 Beitrag anzeigen
    ... Obwohl es bereits 22:30 Uhr war, kniete sie sich voll rein.
    ... ritt mich bis zum Sonnenuntergang ;-))
    ...
    Danke für deinen Bericht. Eine rethorische Frage: Wir schreiben noch Winterzeit und bei euch in Erfurt geht die Sonne schon nach 22:30h unter?

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,

      Danke für Deinen Bericht.

      Noch mehr von Cindy gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (13.06.2022)

        #4
        Hallo Peter,
        ein sehr gut geschriebener Bericht, ich danke Dir dafür, Du hast ein bestimmtes Detail beschrieben wonach ich suchen.
        Diese Dame werde ich somit in meine Liste aufnehmen und sie besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X